Handy gesperrt-lange nicht benutzt

  • Hallo allerseits!


    Ich habe mein altes Samsung - Prepaid - Handy lange nicht benutzt und demzufolge auch lange nicht aufgeladen. Nun kann ich das Handy nicht mehr anrufen (Nummer nicht bekannt), auf dem Display ist auch ein Symbol mit durchgestrichenem Telefonhörer. Im SMS-Eingang habe ich zwei alte SMS von 2008 mit einem Verification-Code gefunden (das waren die letzten empfangenen SMS) Was bedeutet dieser Code?
    Kann ich das Handy irgendwie deaktivieren? Wenn ja, wie?
    IMEI lautet 35799100056841/900, falls das irgendwie nützt.


    Falls jemand hier einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Jojogi

  • AW: Handy gesperrt-lange nicht benutzt


    Deine SIM ist inaktiv. Leg mal ne andre SIM Karte ein. Dann sollte es wieder laufen.


    Wenn SIMLOCK hat IMEI (*#06#) hat 15 Zahlen und Anbieter posten.


    Max

  • AW: Handy gesperrt-lange nicht benutzt


    Also man kann die bestimmt reaktivieren, die Frage ist halt ob sich das lohnt. So weit ich weiß gehts nicht umsonst. Kannst die SIM auch mal in ein andres Handy einlegen um sicher zu gehen das die inaktiv ist. Aber da du sagst "lange nicht benutzt" geh ich mal davon aus.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!