Siemens CX75 kaufen? oder was anderes?

  • hi,
    ich such n handy, was externen Speicher unterstützt, ne cam mit mind 1MP, nen mp3 Player, der Playlists unterstützt hat und überhaupt gute PC-Kompatiblität besitzt.
    Achja und das ganze soll unter 100€ kosten.
    Ich bin da aufs Siemens CX75 gestoßen, was diese ganzen Merkmale aufweist und für 95€ Sofortkauf in der Elektronikbucht zu haben ist.
    Ich bin mir nur jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich das wirklich nehmen soll, weil ich grad im Forum gelesen hab, dass aufgrund der BenQ Insolvenz Probleme von wegen Garantie entstehen. Oder is das für einen jetzigen Kauf nicht mehr relevant, weil BenQ mit den Handys, die nach dem Insolvenztermin verkauft wurden garnix mehr zu tun hat?
    Und die solln ja auch viel Mist gebaut haben, sodass Bugs und sowas in der Software auftreten können. Könnte das CX75 davon auch befallen sein?
    Ich freu mich auf ne Antwort und auch nochn paar andere Handyvorschläge, falls ihr welche habt.


    greez michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!