3310 Handy geht von alleien aus

  • HI,


    ich hatte das gleiche Problem mal beim Nokia 6150 nur der Unterschied war, bei mir hatte es einen Sturz vm Autodach in ner Kurve hinter sich :roll: und dann nen Balkonsturz aus ca. 4m


    Hat dann noch ca. "gelebt" ging aber immer wieder aus musste den akku mit Tesafilm ankleben :-P


    Veri


  • lol, das sowas ein nokia aushält, wundert mich aber bisschen :lol:

  • Zitat

    lol, das sowas ein nokia aushält, wundert mich aber bisschen :lol:


    Also es war wirklich voll stabil und halt noch schwerer, die neueren sind von alle empfindlicher, egal von welcher Marke. Dafür halt leichter u.s.w


    Veri


    Edit by Support: es heißt [quote ]Text[/quote ] :-P

  • naja das leigt meiner meinung nach aber doch daran das es ein nokia ist. Vielleicht kommt es darauf an wie groß und wie schwer es ist aber ich bleib bei meiner meinung :lol:


    MFG


    KaLLi

  • naja, ich hab die erfahrung gemacht, das nokias wirklich schnell kaputt gehen, das von meiner freundin auch, die hat mittlerweile auch ein siemens, wie ich, meins is mal auf den bahnsteig / auf die gleise gefallen, sind knapp 3 meter gewesen, war nichts kaputt, es war sogar noch an und kratzer sind auch kaum da, war eben der erste tag mit nem kleineren handy, da passiert's schonmal das es aus der hand flutscht *gg*

  • AW: handy geht von alleien aus


    Muss nicht unbedingt software sein das 3310 hatte mal einen serienfehler der nannte sich R 310 das waren 2 wiederstände die zu schwach waren und von nokia dann gegen 2x 100 ohm getauscht wurden dann ging das teil wieder.


    Schrifti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!