O2 freikarte nicht angekommen?

  • AW: O2 freikarte nicht angekommen?


    Jap. Aber wenn die 3 Wochen rum sind und nichts angekommen ist bei dir, würde ich einfach mal nachfragen. Wie gesagt vielleicht ist ja auch was schief gelaufen.


    Max

  • AW: O2 freikarte nicht angekommen?


    wo muss ich mich melden ?


    Gehst auf o2online.de da gibts bestimmt die Möglichkeit Kontakt mit denen aufzunehmen. Oder mit Hotline für die Freikarten glaube das ist die 08001818180. Ob da aber Feiertags jemand ist weiß ich nicht.
    Max

  • AW: O2 freikarte nicht angekommen?


    Ab sofort werden Sie unter der aus dem o2-Netz kostenlosen Rufnummer 0179-55222 betreut."


    das soll kostenlos für o2 netze sein gilt das auch für tchibo ?


    mfg

  • AW: O2 freikarte nicht angekommen?


    Ja das ist aber nicht die Hotline für Freikarten, das ist die Nummer wenn andre Probleme hast. Zum Beispiel mit Netz oder so. Also ne Kundehotline wenn du so willst.


    Max

  • AW: O2 freikarte nicht angekommen?


    Dann Plan B wenn du jetzt schon o2 hast rufst vom Handy die 017955282 an, sollen dir die richtige geben. Dann rufst da und dann löppt der Fuchs.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!