Hallos,
ich habe die Datenoption am Donnerstag Mittag angefordert und die Auftragsbestätigungsmail kam auch gleich. Aber die endgültige Bestätigung läßt bis jetzt auf sich warten. Inzwischen habe ich auch schon per Kontaktformular zweimal den Kundenservice angeschrieben, für den ersten Versuch kam eine Mail, daß das in der Mache sei. Die Antwort auf den zweiten Versuch steht noch aus... Und bis jetzt habe ich keine Datenoption.
Früher hat das immer maximal ein paar Stunden gedauert.
Inzwischen bin ich ziemlich angefressen, ich wollte ein paar Navigationsprogramme fürs Handy ausprobieren aber ohne Datenflat kann ich das vergessen da die ständig Karten ziehen. Am Montag brauch ich die Flat eigentlich nimmer, da muß ich wieder arbeiten und kann nicht mit dem Handy in der Gegend rumgurken.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich beim Kundenservice anrufen soll, aber kostenpflichtige Nummern sind eigentlich pfui für mich, ich halte sowas für Nötigung wenn man anrufen muß weil irgendwas nicht funktioniert. Und ich habe Zweifel, ob das was bringen würde.
Was sind da Eure Erfahrungen? Wie schnell bekommt man in letzter Zeit diese Option?
Oder ist im Moment irgend was kaputt bei Simyo und deswegen geht es nicht?
LG,
GatuRatz