Wie lange dauert die Freischaltung von der 1GB Datenoption?

  • Hallos,


    ich habe die Datenoption am Donnerstag Mittag angefordert und die Auftragsbestätigungsmail kam auch gleich. Aber die endgültige Bestätigung läßt bis jetzt auf sich warten. Inzwischen habe ich auch schon per Kontaktformular zweimal den Kundenservice angeschrieben, für den ersten Versuch kam eine Mail, daß das in der Mache sei. Die Antwort auf den zweiten Versuch steht noch aus... Und bis jetzt habe ich keine Datenoption.
    Früher hat das immer maximal ein paar Stunden gedauert.
    Inzwischen bin ich ziemlich angefressen, ich wollte ein paar Navigationsprogramme fürs Handy ausprobieren aber ohne Datenflat kann ich das vergessen da die ständig Karten ziehen. Am Montag brauch ich die Flat eigentlich nimmer, da muß ich wieder arbeiten und kann nicht mit dem Handy in der Gegend rumgurken.
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich beim Kundenservice anrufen soll, aber kostenpflichtige Nummern sind eigentlich pfui für mich, ich halte sowas für Nötigung wenn man anrufen muß weil irgendwas nicht funktioniert. Und ich habe Zweifel, ob das was bringen würde.


    Was sind da Eure Erfahrungen? Wie schnell bekommt man in letzter Zeit diese Option?
    Oder ist im Moment irgend was kaputt bei Simyo und deswegen geht es nicht?


    LG,
    GatuRatz

  • AW: Wie lange dauert die Freischaltung von der 1GB Datenoption?


    Ich glaube den Navisoftwaretest kann ich erst mal senden. Die Dame an der Hotline war zwar freundlich, aber die Leute von der Technik sind am Wochenende nicht da. Wieder mal Geld für nen nutzlosen Hotlineanruf versenkt.


    Welcher Prepaid-Provider hat eigentlich einen echten 24/7 Service also mit Leuten, die nicht nur Problembeschreibungen entgegennehmen können sondern auch mit funktionierenden Problemlösung?
    Und gibt es noch Anbieter mit kostenloser Servicenummer?


    Und das Ganze auch noch verbunden mit einer vernünftigen Datenoption?


    Ich habe die Simyo-Rufnummer kaum jemandem mitgeteilt und könnte eigentlich problemlos wechseln.


    LG,
    GatuRatz

  • AW: Wie lange dauert die Freischaltung von der 1GB Datenoption?


    Hallo GatuRatz,

    die Auftragsbestätigungsmail ist gleich die endgültige Aktivierungsmail.

    Bei dier müsste so ungefähr gestanden haben.

    "Die 1GB Datenflat ist nur für Sie freigeschaltet. Der nächste automatische Abbuchungstermin für Ihre 1GB Datenflat ist der _ _.06.2010."

  • AW: Wie lange dauert die Freischaltung von der 1GB Datenoption?


    Hallo Moni78,


    nö, die Auftragsbestätigungsmail war nicht die Aktivierungsmail. Letztere kam dann nämlich am Montag Vormittag ;-)


    Gruß,
    GatuRatz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!