WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich könnte kotzen habe auf England getippt.
    Zwar ein 1:0 und der torman von England hat es mir vermasselt.

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Naja das Ami-Tor hatte mir noch ganz gut gepaßt, ich hatte 2:1 getippt. Aber die Engländer haben nicht zu mir gehalten

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    6 Punkte ist eine gute Tagesausbeute. :)


    Aber die WM ist noch lang, und die Konkurrenz groß. Bis zum letzten Preis sind es für mich nur 2 Punkte, da ich nur das England-USA-Spiel exakt getippt habe. Ich werde sicherlich auch Spieltage mit 0 Punkten haben und dann wieder zurückfallen.


    Ein guter Spieltag, und ihr seid auch wieder im Rennen. *daumendrück*

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    6 Punkte ist eine gute Tagesausbeute. :)


    Aber die WM ist noch lang, und die Konkurrenz groß. Bis zum letzten Preis sind es für mich nur 2 Punkte, da ich nur das England-USA-Spiel exakt getippt habe. Ich werde sicherlich auch Spieltage mit 0 Punkten haben und dann wieder zurückfallen.


    Ein guter Spieltag, und ihr seid auch wieder im Rennen. *daumendrück*


    Ist ja lieb, danke!
    Aber ich muß auch ehrlich sagen ich freue mich für jeden der bei diesen verkorksten Ergebnissen das richtige Näschen hat :-)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Nur ich weiss nicht wie es aussieht wenn am ende ein Mod beim Tippspiel gewinnt, denn ich kenne andere Foren wo ich angemeldet bin dort darf das Forenteam nicht mit spielen:-)


    Auf einer ART finde ich da auch richtig denn wie sieht das aus wenn am ende ein Mod den ersten Preis geholt hat und ein anderer Mod den 2 usw. Deshalb habe ich auch nicht verstanden warum die Mods mit machen dürfen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Man ich war diesmal genau richtig hätte der Torman von England nicht den blöden fehler gemacht.
    mein Vater noch gesagt warte ab die spielen 1:1 verdammt das hätte ich tippen soll :D

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Wenn ich schon lese das es ohne Ballack und Kuranyi nix wird !!??????????
    Waaaaaaaas ???? Kuranyi. Hau mir ab . Müller - Cacou ( Richtig geschrieben ?? ) - Klose - Marin !!!!!!!!!!!!!!

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Wenn ich schon lese das es ohne Ballack und Kuranyi nix wird !!??????????
    Waaaaaaaas ???? Kuranyi. Hau mir ab . Müller - Cacou ( Richtig geschrieben ?? ) - Klose - Marin !!!!!!!!!!!!!!



    Naja ballack war schon ein sehr wichtiger spieler bestes beispiel bei der WM in Südkorea.
    wo er die deutschen weitergeschossen hat ins Finale :up:
    Was Kuranyi betrifft hätte ich ihm leiber gesehen als ein klose und ein poldie.
    mal ganz ehrlich welche Leistung hat den Poldie und klose diese Saison gezeigt bei den Bundesliga Clubs soweit ich weiß nichts.

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    '54, '74, '90, 2010 - diesmal aber wirklich!

    Die WM ist grandios für uns gestartet, und damit das so weitergeht, kann jeder mithelfen: zeigt auf einem Video, wie ihr den goldenen Pokal von links nach rechts tragt/schmeißt/zieht/irgendwie transportiert, ladet es auf


    Männer, Bringt ihn nach Hause!


    hoch und bei jeder der 22 Stationen von Johannisburg nach Berlin kann sogar noch etwas gewonnen werden. Vom RC-Buggy Baja 2.0, über gleich 2x Xbox360 bis zum Sony LCD-TV ist alles dabei! ...noch sind es nur wenige Videos, die Chancen sind also ziemlich groß!


    Also Männer, bringt ihn nach Hause! :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...



    Hast du dich jetzt extra dafür hier im Forum angemeldet´?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Wenn's beim 1:1 bleibt leih ich mir Omas Zähne und beiß mir in den A****, das war bis heut nachmittag noch mein Tipp - bis ich dann doch auf Mexiko gesetzt habe ich Trottel
    Edit: beiß beiß beiß


    Ich habe eben 2 Minuten vor Spielbeginn meinen Tipp von 2:1 auf 1:2 für Kamerun geändert. Na toll...hoffentlich schießen die Kameruner noch 2 Tore:eek:


    Bis jetzt waren meine Tipps alle nicht so dolle:gruebel:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich habe eben 2 Minuten vor Spielbeginn meinen Tipp von 2:1 auf 1:2 für Kamerun geändert. Na toll...hoffentlich schießen die Kameruner noch 2 Tore:eek:

    Bis jetzt waren meine Tipps alle nicht so dolle:gruebel:



    ich habe am anfang 1:0 für Japan getippt dann geändert auf 1:0 für Kamerun :lol:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ich habe eben 2 Minuten vor Spielbeginn meinen Tipp von 2:1 auf 1:2 für Kamerun geändert. Na toll...hoffentlich schießen die Kameruner noch 2 Tore:eek:


    Bis jetzt waren meine Tipps alle nicht so dolle:gruebel:


    Sieht nicht nach noch 2 Toren aus.. Ich habe aber auch auf Kamerun gesetzt *seufz* Bei dieser WM ist echt alles durcheinander, so deutlich daneben gelegen habe ich auch noch nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!