mosyr Moderator

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 28. Juli 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.206
Punkte
34.440
Profil-Aufrufe
3.126
  • Hallo,
    du hast 2007 einen Thread "Vorgehen bei ungewollten Internet-Abo-Verträgen" veröffentlicht.
    Ich habe - aus gegebenem Anlass :) - eine aktualisierte kurze Anleitung zum gleichen Thema verfasst.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…unity-com.html#post292757


    Wäre dass nicht eine sinnvolle Ergänzung zu deinem Sticky-Post?


    lg!

  • moin mosyr ;-)

  • Hey,
    gibt es bei T-mobile einen Support Chat, oder einen anderen Chat?
    Danke

  • hallo,
    brauche ganz kurzfristig hilfe!!!
    was bedeutet es wenn handy anzeigt: sim wird geprüft???
    grüße aus erfurt
    annett


    Antwort: Keine Ahnung! Stelle bitte die Anfrage im entsprechenden Handy-Forum.

  • Hallo mosyr,
    ich kann seit ca. einer Woche nur noch 70 Zeichen pro SMS schreiben und niemand kann mir sagen, woran das liegt. Fonic ist dafür nicht verantwortlich, so sagte mir dort der Kundenservice, es müsste an meinem Handy Samsung SGH M-150 liegen.
    Danke für Deine Antwort!
    Mary1960


    Antwort: Technisch kenne ich mich auch nicht so gut aus, ich denke mal auch, daß es an den Handyeinstellungen liegt. Stelle bitte die Anfrage nochmal im Forum, ich kann sie nicht konkret beantworten.


    Gruß Mosyr

  • hey ho du sage mal kenst du ich mit entspeeren aus?


    Antwort: Nein! Bitte stelle Deine Anfrage im Forum.

  • hi
    hast du vielleicht ne ahnnung wie ich mein n81 entsperren kann ???
    habs für teuer geld auf m flohmarkt gekauft und nun hat es nen sicherheitscode und die sprache ist türkisch


    danke in vorraus für die hilfe



    gruß


    frank


    Antwort: Bitte Anfragen zu Entsperrcodes im Forum stellen.

  • Hi mosyr,
    könnte ich vielleicht deine ICQ Nummer bekommen? Habe noch ein paar Fragen zu meinem Forum Beitrag und scheinbar kennst du dich wirklich super aus.

  • Hallo mosyr, ich habe gesehen, dass du in mein Posting Absätze eingefügt hast. Danke dafür! Ich wollte das damals selbst machen aber jedesmal hat mir die Vorschau die Absätze wieder gelöscht. Keine Ahnung warum. Vielleicht klingt die Frage dumm aber wie macht man korrekte Absätze?

  • :up:-------------