Nachricht nicht zugestellt

  • Hallo,
    Also ich habe mal eine Frage, habe seit mehreren Wochen das Problem das ich an eine bestimmte Nummer keine SMS mehr schreiben kann.

    Vielleicht mal kurz die Information das ich mir Zustellungsberichte schicken lasse, wenn ich also dieser Nummer eine SMS schreibe kommt die Meldung: Nachricht nicht Zugestellt.

    Das es die Nummer nicht mehr gibt oder sie kein Netz hat kann auch nicht sein da ich sie eigentlich permanent telefonisch erreiche.

    Danke für Antworten

  • AW: Nachricht nicht zugestellt


    Das Empfänger Handy bekommt aber von andren Teilnehmern SMS? Also nur bei dir das Problem oder generell?

    Wenn das nur bei dir der Fall ist, lösch mal den Kompletten Kontakt aus Telefon und von SIM. Dann die Nummer noch einmal neu speichern.

    Max

  • AW: Nachricht nicht zugestellt


    Ok, dann liegt das Problem also bei dir;). Laß Kontakt gelöscht. Gib die Nummer mal manuell ein. Also ohne das du sie gespeichert hast. Kannst zusätzlich versuchen mit +49171 statt 0171. Auf was hast denn die Gültigkeit der SMS Zustellung stehen?

    Max

  • AW: Nachricht nicht zugestellt


    Puh, jetzt wirds echt schwierig. Hast die Möglichkeit eine andre SIM ins Handy einzulegen (zb Freundin) und mal versuchen ob die SMS dann ankommt?

    Max

  • AW: Nachricht nicht zugestellt


    ja morgen könnte ich das wohl ma machen =)
    ich melde mich dann ob es geklappt hat.

    Danke für deine Hilfe...vielleicht ist es ja ein aussichtsloser fall ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nachricht nicht zugestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!