[HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht

  • hallo, ich wollte mal fragen wie und ob ich es einstellen kann dass das htc touch pro nur über wlan ins internet geht und nicht über die sim karte


    //edit


    außerdem würde ich auch gerne einstellen das er garnicht ins internet geht bzw das ich es manuell starten muss und er nicht automatisch verbindet, weil er wenn ich wlan ausstelle immer über fonic verbindet und das ist teuer

  • AW: [HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht


    Die einfachste Möglichkeit ist ein Fake Internetprofil einzurichten. Mit irgendwelchen falschen Daten. Das dann als "verwenden" auswählen und es sollte dem Handy nicht mehr möglich sein.


    Klappt bei manchen Geräten wegen Branding allerdings nicht.


    Wenn sich Anwendungen und Lesezeichen auf dem Gerät befinden die sich selbstständig mit dem Internet verbinden ist auch hier eventuell die Einstellung des Fakeprofil notwendig um den Zugang zu untersagen.

    Max

  • AW: [HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht


    das TouchPro hatte ich zwar noch nicht in der Hand aber kann mir nicht vorstellen dass das Handy einfach so mal ins netz geht wenn es mal lust dazu hat.


    Push-Internet deaktivieren
    Automatisch Wetter aktualissierung deaktivieren
    usw...


    sollte eigentlich helfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!