RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    :D Max ja brauchst du komm vorbei Grillen wir morgen..:D


    Brauche auch Urlaub aber das wird wohl nächstes Jahr was werden...


    @Faxe befolge meine Anleitung oder wie schon erwähnt schicks auf wunsch bei mir ein.


    mfg

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    hallo gsm-style


    wenn ich deinem link folgen will, komme ich auf eine seite auf der ich mir alles moegliche kaufen kann:


    Dieser Artikel ist verfügbar
    Dieser Artikel ist bei uns auf Lager und sofort verfügbar.
    Art.Nr.: 06896


    Versandfertig in: ca. 24 Stunden
    Dieser Artikel erschien am: 26.11.2009 Motorola A41x - Simlock / Netlock per Code Entsperren - Freischalten - Unlock per Code

    5,00 € *
    Menge

    [Blockierte Grafik: http://www.gsm-style.de/theme/Orange/images/shop/basket_simple.png] In den Korb [Blockierte Grafik: http://www.gsm-style.de/theme/Orange/images/shop/wishlist.png]Merkzettel


    wie komme ich denn dahin was du mir beschrieben hast?
    sollte ich dir das tel senden, dann habe ich mindestens 2-3 wochen kein tel mehr hier, weil meine frau das funktionierende am freitag mit nach deutschland nimmt weil sie es dort braucht und bis meines dann bei euch ist, repariert ist und wieder hier ist, sind 3 wochen weg.
    dachte es wuerde irgendwie auch so gehen....hoffe also noch


    danke fuer eure geduld.

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    ..na, dann werde ich mal auf den link klicken;


    das du nicht motorola bist ehrt dich sehr, denke die haetten auch nicht so viel geduld mit mir gehabt.
    das mit den 3 wochen ist auch nicht auf dich gemuenzt sonder auf die norweg. post und den zoll hier.
    habe mal nen paket aus d bekommen...oder nicht bekommen, 3 monate gewartet und nachgefragt ohne ende bis ich dann aus d ne mail bekam das das paket wieder beim absender war. das schønste an der geschichte war, das es hier bei mir auf der post war und die wohl keine lust hatten es auszuliefern, bzw. mir ne nachricht zukommen zu lassen und es zurueckgehen lassen haben.


    deswegen der kommentar mit den 3 wochen.


    aber schon mal danke fuer eure geduld...werde mal sehen was mich jetzt erwartet


    bis gleich...dann hoffentlich mit ner guten nachricht

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Kunden aus Norwegen schicken auch öfters mal Geräte bei uns ein, und von 20 sind 2-3 beim Zoll gelandet! Klar ist nicht schön sowas aber das war auch nur eine Info.. Denke mal in Norwegen gibt es auch shops die dein Gerät mal checken können..


    Versuche ertmal das mit dem Link, dann sehen wir weiter.. fürs erste bin ich aber nicht da. Erst morgen falls fragen sind meld ich mich dann Morgen..


    mfg

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Guten morgen und frohe pfingsten alle zusammen,


    soweit hat es geklappt...glaube ich zumindest.
    kann ich am handy irgendwie erkennen ob flashfile installiert wurde?


    das ist doch das teil das mit R601_G_......anfaengt, oder?


    Auf jeden fall hatte ich das handy vor der installation am ladegeraet und die t-mobile aufladbare karte drin und als ich es vom ladegeraet abmachte, zeigte es vollem empfang.
    ich habe dadraufhin meine lebara karte rein, ausgeschaltet und nach der anleitung alles angeschlossen, angeschaltet und das file installiert...bis heute morgen habe ich aber mit der lebara karte keinen empfang drauf..habe ich da etwas falsch gemacht?


    gruss peter

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Hallo verwende mal eine andere Karte, ist die Karte aktiv?


    Wenn du es geflasht hast und das geht immer noch nicht, dann ist entweder die Karte nicht aktiv oder das Handy hat ein Hardware fehler.

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    hallo,


    was heisst hardwarefehler, kønnte man den beheben?
    und ob ich es geflasht habe weiss ich ja nicht, konnte nirgends erkennen das da was geladen wurde, kann ich das irgendwie kontrollieren ob das geklappt hat?


    danke noch einmal fuer deine muehe


    peter

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Du hast doch RSD und das Flashfile gewählt dort auf Start geklickt, dann müsste ja die Prozent-Anzeige durchlaufen. Und zum schluss müsste eine Meldung kommen, war das so oder nicht?


    Wenn du geflasht hast wird das so abgelaufen sein.


    Hardwarefehler bedeutet defekt an der Platine. Muss nicht kann, von der Ferne aus kann ich leider auch nicht mehr sagen.


    Machbar ist alles, aber nicht alles ist aus der Ferne möglich.


    mfg

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    also,


    ich habe es der reihe nach runtergeladen so wie du es mir beschrieben hast. dann habe ich ich die usb treiber installiert und RSD Lite v4.4.1 .... auf dem desktop gehabt. es geøffnet und da dann das R601_G_....usw. eingefuegt und auf start geklickt...es wurde aber NICHTS nirgendwo angezeigt das da was geladen wird, deswegen meine frage vorhin wie ich erkenne ob da was geladen wurde.
    oder wo kann ich das flashfile waehlen...der begriff war nirgends zu finden.


    bitte entschuldige meine unwissenheit, aber ich habe mich nie mit solchen dingen weiter beschaeftigt....schade das man (ich) da so wenig ahnung von haben.


    also habe ich noch hoffnung das vielleicht noch hinzubekommen mit deiner hilfe hier
    wollte das teil mal kopieren um es dir zu zeigenw as da installiert auf dem bildschirm ruht, geht aber nicht

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    toll....soweit hatte ich es...


    nur unten wo du modell geschrieben nhast, das war leer bei mir...wie bekomme ich da das modell rein?
    und heisst die datei wirklich flash? kann ich danach suchen?


    hørt sich ja gut an soweit...habe also noch hoffnung...danke mal wieder

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Du bist nicht meiner Anleitung nach vorgegangen.


    Nochmals:


    1.) Moto Treiber installieren die ich im Link hatte.
    2.) Handy per Datenkabel anschliessen treiber erkennen lassen und installieren.
    3.) Dein Handy wird vom PC erkannt, starte nun RSD dort wird es auch erkannt und unter Modell ist es sichtbar.


    Erst dann auf öffnen gehen, das Flashfile auswählen was du runterladen solltest.
    Öffnen und dann auf start klicken, das dauert ne weile wenn das Handy geflasht ist steht es in RSD bei.

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    RSD lite erkennt einfach das handy nicht....das habe ich jetzt so oft probiert, datenkabel rein, raus...rein und das øfter wiederholt.


    dieser flash file den ich aussuchen soll, ist das diese zahlenkombination die ich geschrieben hatte oder kann ich ueber suche flash file eingeben und es erscheint dann?


    so langsam bin ich am verzweifeln...und ich habe mich GENAU nach deiner ersten anweisung gehalten...100%

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Erkennt dein PC das Handy? wenn ja dann wird es auch RSD erkennen!


    Firewall / Blocker ausschalten.


    Ja das ist der Flashfile den musst du in RSD einfügen.

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    nein, da scheint der hase begraben zu sein; der pc scheint das handy nicht zu erkennen.
    naechste bløde frage von mir...wie schalte ich die firewall/ blocker aus?

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    sollte das jetzt nicht klappen mit der firewall ausschalten, dann sende ich das tel. zu dir wenn dein angebot noch steht.
    was willst du dafuer denn haben wenn du mir das regelst?

  • AW: RAZR2 V8, kein Dienst, was ist da los?


    Bezahls Hin & Rückversand rest ist Gratis.


    Aber versuche vorher nochmals das mit dem Flashen, bzw. erst müsste dein PC es erkennen.


    Versuche nen anderen USB Port oder deinstalliere die Treiber und installiere Sie erneut.


    Sonst kannst es mir zusenden.
    Adresse und so weiter findest du auf der Page von mir.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!