Sync Probleme Kontakte HTC Touch Diamond 2

  • hallo forumgemeinde,
    ich habe sync-probleme mit folgendem htc gerät:
    am 22.05. neu gekauft.
    HTC Touch Diamond 2
    Windows Mobile 6.5
    auf PC Active Sync 4.5
    Outlook 2003

    1) Kontakte:
    Beim übertragen von Kontakten mit ActiveSync vom Outlook 2003 ins HTC werden nicht alle Daten übertragen. Ich habe bei
    einigen Kontakten die Telefonnumern in der Rufnummernart "weitere" abgespeichert. Diese Rufnummernart wird nicht
    übertragen. Scheinbar fehlen auch die FaxNummern. Ausserdem habe ich in den Kontakten im Notizfeld Kommentare
    hinterlegt, die ebenfalls nicht mit auf das HTC übertragen werden. (Beim Nokia und BlackBerry wurden diese immer problemlos aufs Mobile übertragen).

    2)Sync-Richtungen
    Beim der NokiaPC Suite und auch beim Palm Hotsync Manager konnte man in den Synceinstellungen die Sync-Richtung angeben,
    d.h. zB. es werden nur die Daten von Outlook ans Handy überspielt, oder andersherum. Diese Einstellung fehlt volständig.

    Gibt es Möglichkeiten diese Probleme zu beheben?

    Bitte um Hilfe.

    timeflesh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!