probleme beim anmelden im internet

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem wobei ich dringend Hilfe bräuchte. Also, ich habe eien Nokia 6110 Navigator mit einer Simyo Prepaid Karte. Soweit komme ich ins Internet und es lassen sich auch die Seiten aufrufen. Nur auf manchen Seiten funktioniert es nicht mich einzuloggen wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben habe. Ich kann auf einloggen klicken wie ich will aber ich kann mich nicht anmelden. Weiss jemand was das sein könnte? Und wie man es beheben kann?

    Vielen Dank!

  • AW: probleme beim anmelden im internet


    Hi, liegt vielleicht am Browser? Ich hab das Problem daß die meisten Seiten mit dem Opera mini recht problemlos laufen, bei o2 zB muß ich aber extra den Bolt nehmen damit ich mich überhaupt einloggen kann. Das Feld mag der Opera gar nicht, weder in der mobilen noch in der normalen Ansicht reagiert er irgendwie auf den Klick.


    Gruß

  • AW: probleme beim anmelden im internet


    Hallo nokia6110navigator,


    besteht das Problem noch? Falls ja, würde ich es gerne an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiterleiten. Dafür bräuchte ich deine simyo Rufnummer. Kannst du sie mir bitte per pn zukommen lassen. Danke!


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Communita-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!