günstige nokia handys mit 5MP?

  • so liebe leute ich suche ein Nokia mit mindestens 5Megapixel für maximal 250€.gibt es sowas überhaupt?weil samsung hat ja schon 5mp handys für unter 200 euro^^wollte nur eben wissen ob nokia sowas auch anbietet wenn ja, welche modelle



    gruß rapcore

  • AW: günstige nokia handys mit 5MP?


    ein sehr gutes Handy mit Vollausstattung und guter Kamera und guten Videos ist das N95. Ist zwar etwas älter- aber gibt es ohne Vetrag neu für knapp über 200 Euro inzwischen.
    Ich besitze es selber und kann nur sagen das die Foto/Videoqaulität besser ist. als bei den meisten 8-12 MP Handys heutzutage!

  • AW: günstige nokia handys mit 5MP?


    da kann ich mein vorgänger hier nua recht geben ich habe auch das nokia n95 und kann mich über das nicht beklagen... und ersatzteile bekommt man imma bei e bay... wo ich jetzt mein neuen display herbekomme.. mfg lougen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!