6710 Navigator - kontakte von Simkarte kopieren

  • hallo ! gibt es eine Möglichkeit ALLE Kontakte auf einmal von der Simkarte in den Telefonspeicher zu kopieren ? Habe das bisher nicht gefunden und keine Lust meine 300 Kontakte einzeln zu kopieren. Was fuer möglichkeiten gäbe es sonst noch ? Habe es gestern mit der Nokia PC Suite probiert - mit dem ergebnis das nun alle meine Outlook kontakte inkl 600 email adressen in das Adressbuch kopiert wurden !!! Wie kann ich die alle auf einmal löschen ?
    Finde es unglaublich das dies so kompliziert ist ! Hatte früher mal ein Motorola handy und dort gab es die Option "Kontakte von SIM auf Telefon" und "Kontakte von Telefon auf SIM" kopieren. Für jeden verständlich und einfach.
    Danke fuer Eure Tipps !
    Elke

  • AW: 6710 Navigator - kontakte von Simkarte kopieren


    ja- gehe auf "Markieren" dann kannst du alle oder nur die gewünschten markieren und dann kopieren/verschieben/löschen usw.

  • AW: 6710 Navigator - kontakte von Simkarte kopieren


    Kein Problem- und melde Dich mal wieder hier im Fiorum:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!