W760

  • Aw: W760


    Hallo Max


    ja das kann sein im Netz gibt es viele Anbieter von denen kann man die Folien echt vergessen. Aber da wo ich bestellt haben die sind echt Top, habe da sogar für mein kleines Netbook ne Folie gekauft und die war auch easy grins.


    David

  • Aw: W760


    Jetzt schreibe ich den Text zum 3.Mal,weil ich jedesmal rausgeschmissen wurde. Was mich am meisten stört bei dem Handy: Die silberne Leiste über der Navitaste ist der Lack abgenutzt in der Länge der Navitaste und auch an dieser Stelle erhöht. Links und rechts davon nicht. Warscheinlich hatte eine Frau mit künstlichen Fingernägeln dieses Händy. Denn nur die sind so lang, das man beim navigieren hinstößt. Ferner ist an der rechten oberen silbernen Rundung auch der Lack ca.1,5mm. weg. Links oben auf dem roten Cover 2 kleine Kratzer, alles unter der Lupe betrachtet. Der Gumminippel vom Microsteckplatz steht leicht hervor. Das Display hat ganz kleine Kratzer, die man nur im ausgeschalteten Zustand sieht. Hinten ganz ganz leichte Abnutzung, kaum erwähnenswert. Für das, das es gebraucht ist, sieht es gut aus und schick!! Dank des Updates funzt es wieder:up:
    Ich versuche mal, das Bild von ebay reinzusetzen!!!

  • Aw: W760


    Über Anhänge. Jap is schon schick:) wenn schwarz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen. Schau doch mal in der Bucht- vielleicht gibts da zZ ein gutes Angebot.

    Verteh auch die Handypreise nicht hab im März noch welche bestellt von dem c und da hat es um die 110 Euro gekostet und jetzt 150 sehr komisch..

    Max

  • Aw: W760


    In schwarz ist es ja fast am günstigsten, für 115,-Euro. In rot dagegen gleich 40 mehr. Entschuldige die dumme Frage, aber wo finde ich die Bucht?????:D Kenne sie nur am Meer:lol:

  • Aw: W760


    Scheinbar gehörst Du auch zu den Händysüchtigen?;)Die mit einem Händy nicht auskommem wie ich. Das 595 ist auch in meinem Besitz in aktiv blue. Das Cover ist gummiert, zumindest fühlt es sich so an und dadurch liegt es gut in der Hand, deswegen würde ich da keine Folie drauftun. Das W508 dagegen ist nicht so schön, langweilig. Habe das orange cover drauf und die Rückseite ist immer grau. da hat S.gespart. Wenn ich da noch an die alten denke wie Z600. das war mein erstes S.E. und dann nie wieder siemens oder Nokia. Das Z600 hatte den Vorteil, das man IMMER die Uhrzeit sah und das grüne Blinken an der Seite war auch eine tolle spielerei. Im Dunklen hat man das Handy gleich gesehen:) Schade, das sie das abgeschafft haben:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!