T-Mobile Vertragsverlängerung

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängern. Ab wann ist dies denn möglich? Möchte das neue iPhone 4 haben :D


    Kann man die Vertragsverlängerung bei T-Mobile auch online irgendwo machen, oder ist ides nur an der Hotline bzw. im Telekom-Shop möglich :confused:

  • AW: T-Mobile Vertragsverlängerung


    Laut einem Bericht ist ein vorzeitiger Wechsel zum iPHone 4 nur gegen Aufpreis möglich.


    Wie bereits beim 3GS vor 1 Jahr können "Bestandskunden" des iPhone von Telekom zwar frühzeitig ab 12 Monaten Vertragslaufzeit zum iPhone 4 wechseln, aber nur gegen einen Aufpreis von 25 Euuro pro verbleibenden Restmonat!.Zudem muss gleichzeitig wieder ein 24 Monatsvertrag abgeschlossen werden. Dazu muss der Interessent aber im Telekom Shop vorstellig werden!.(Bericht chip online 15.6.)

  • AW: T-Mobile Vertragsverlängerung


    Hallo,


    ich füge mal hier meine Antwort des anderen Beitrages ein.


    Das Thema ist das selbe ;-)


    Die vorzeitige Upgrademöglichkeit soll angeboten werden, ja. Das kann ich sagen. Ich weiß auch das bei Twitter bereits einiges dazu kommuniziert wurde. Nur so lange dieses nicht offiziell bestätigt wurde, lasst es uns mit Vorsicht genießen.


    Heute wurde die Möglichkeit einer Reservierung des iPhones 4 über die Telekom Shops angeboten. Für alle die, welche bereits regulär verlängern können. Evtl. kann dieses auch morgen durch den Kundenservice erfolgen, aber auch das kann leider noch nicht final bestätigt werden.


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!