Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200

  • Hallo,


    bin ganz neu hier... aus Neugierde über das neue Iphone.


    Bin T-Mobile Bestandskunde mit nem Combi Relax 1200, Vertrag läuft noch bis Anfang 2011. Am Liebsten würde ich die Anytime Upgrade Option für das neue Iphone 4 nutzen (ja, ich weiß über die Kosten Bescheid).


    Der Zieltarif wäre ein Complete 1200, der ja feature-mäßig absolut ähnlich zum Combi Relax ist.


    Ist so etwas überhaupt möglich? Die Kommunikation geht ja mehr in Richtung "Complete zu Complete", was das Anytime Thema angeht.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir das beantworten könnt, da die Hotline komplett überlastet ist.


    Grüße!

  • AW: Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200


    Hallo,


    genaue Infos zu dieser Upgrade Möglichkeit kann ich erst morgen geben. So wie es aktuell aussieht.
    Es kann aber durchaus sein, dass dieses nur bei Complete ermöglicht wird.


    Genau kann ich Dir das aber erst morgen sagen.


    Danke für Deine Geduld.


    MfG

  • AW: Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200


    Moin,


    hab heute mal im Kundencenter versucht, dieses Anytime anzustoßen. Das ist wie erwartet zumindest online nicht vorgesehen. Ich bekomme die Message, dass der Vorgang online nicht möglich sei und ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen müsse ;-).


    @Denkedran: Habt ihr schon Infos bekommen?


    Grüße!

  • AW: Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200


    Hallo,


    aktuell wird es nicht angeboten, dass ist korrekt. Im Netz kursierten ja einige Gerüchte. Es wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach bald wieder ermöglicht werden, wir überprüfen zur Zeit die Möglichkeiten.
    Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber ich bin an sich recht guter Dinge......


    MfG

  • AW: Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200


    Moin,


    das hört sich aber sehr gut an :-). Wäre klasse, wenn du uns im Forum auf dem Laufenden halten könntest.


    Guten WE-Start!


    Chris

  • AW: Anytime Upgrade Complete 1200 aus Combi Relax 1200


    Hi,


    es gibt anscheinend Infos an die T-Punkte... ist etwas widersprüchlich alles. Wenn jemand was Neues hierzu hört, ob Relax zu Complete möglich sein wird beim Anytime, bitte hier posten :-).


    Danke schön,


    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!