Fehler am Touchscreen G 700

  • Hi Forum, vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen:
    an meinem ca. 1 Jahr alten G 700 hat plötzlich der Touchscreen auf der linken Seite offenbar tote oder fehlgeleitete Felder. Tippt man z. B. einen Icon links an, wird der rechts davon sitzende aktiviert. Eine neue Kalibrierung scheitert daran, daß der erste Punkt gar nicht erst im bedienbaren Bereich mehr liegt. Ich hab es bereits mit Software-Update versucht, leider ohne Erfolg.
    Wer weiß Rat?

  • AW: Fehler am Touchscreen G 700


    du hast doch immernoch die gwl vom hersteller....ruf einfach bei sony err. an...die sagen diur dann ne lizenswerkstatt in deiner nähe...dann kannst du es auf gwl rep. lassen

  • AW: Fehler am Touchscreen G 700


    Hi,


    also ich habe mein G900 vor 1 Woche auch eingeschickt, weil das Display nicht mehr so wollte, wie es sollte. Nachdem ich es vor Ort zu einem Servicepartner gebracht hatte und nach meinem Softwareupdate auch das des Servicepartners nichts brachte, haben sie es ohne zucken eingeschickt.


    Ich brauchte eigentlich nur meine Rechnung. Hast du keine Kopie der Rechnung o.ä. mitbekommen?


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!