T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!

  • Hallo,


    ist da was drann was ich im Radio gehört habe, das die erste Prodkution schon restlos ausverkauft ist und die restlichen Besteller ab heute oder gestern mit einer verlängerten Warzeit rechnen müssen?


    kann auf der Seite von T-Mobile leider nichts davon finden !

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Hallo,


    wenn Du es Dir die Tage online oder im Telekom Shop vorbestellt hast, dann bekommst Du es auch am 24.06.10
    Ansonsten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, dass ist leider richtig.


    Auf der Homepage haben wir hier eine Info dazu geschaltet:


    [url=http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html]iPhone 4 | Telekom[/url]


    MfG

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Habe mir das 4g heute im Telekom-Shop in meiner Innenstadt vorbestellt... komischerweise musste ich nichts unterschreiben und auch nicht meinen Namen sagen^^


    Das einzige was die wissen wollten war meine Handynr und meine Postleitzahl sowas weiß im Prinzip jeder, der mich mal kennen gelernt. naja bin maol gespannt wann die mich anrufen ...


    Die Dame meinte sie hätte bisher ca. 100 Vorbestellungen ... finde ich jetzt gar nicht mal soo viel :D

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Also ich finde nirgends eine Info die über die aktuelel Wartezeit aufklärt :gruebel: Kannst du mir genau sagen wo das steht.


    Und wieviele Vorbestellungen gab es bisher :confused:

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Also ich finde nirgends eine Info die über die aktuelel Wartezeit aufklärt :gruebel: Kannst du mir genau sagen wo das steht.

    Und wieviele Vorbestellungen gab es bisher :confused:




    Apple iPhone - Tarife | Telekom

    Dort kann man lesen:

    Zitat

    Vorbestellung - Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Lieferung erst wieder ab Juli möglich.



    Die Anzahl der Vorbestellungen hat T-Mobile meines Wissens noch nicht bekannt gegeben.

    Wann genau T-Mobile aktuelle und künftige Vorbestellungen ausliefern kann werden die vermutlich aktuell selber nicht wissen. Schaut man sich den Querschnitt an Informationen im Netz an so ist eine Lieferung ab Mitte Juli gut möglich. Unberücksichtigt sind dabei Auswirkungen der unerwarteten Lieferprobleme eines Zulieferers.

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Also zu dem Sch..... T-Mobile muss ich jetzt mein senf abgeben, ich bin seit jahren STOLZER T-Mobile nutzer (Geschäftskunde) und ich hab es iphone sofort am Diensat bestellt, frühs um 7 gings nicht um 10 auch nicht und um 12 Uhr dann nach einer halben Stunde wartezeit in der warteschleife konnt ich endlich meinen vertrag verlängern und es Iphone für morgen bestellen, gerade ruf ich an und der mann fragt mich


    Sie haben ihren vertrag verlängert??



    ich ja letzte woche und darauf kam nur ach der berater wusste wohl nicht bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt muss ich morgen nochmal meinen vertrag verlängern und 5 wochen oder so auf das scheiß handy warten....


    sowas lächerliches von t-mobile gab es noch nie... so eine dummer haufen ist unglaublich... egal. er sagte mir es ging keine 4er raus...


    im internet gekuckt, ah ok es wurden ausgeliefert... nochmal angerufen.... die liebe frau sagte mir nur an Kunden die mit t-Punkten vorbestellt haben...


    Danke fürs lesen


    einfach nur lächerlich!!!!!

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Was ist denn daran jetzt so schlimm?

    Kann ich nicht nach vollziehen. Dann wartest du eben 5 Wochen. Es kann immer mal was schief gehen bei allen Anbietern!!!
    Nur weil du jetzt sofort unbedingt, dass iphone haben willst kann es dir nicht schnell genug gehen....

    Also ich finde deswegen über so über einen Anbieter zu meckern wo man lange mit zufrieden war etwas überflüssig.

    Und wenn t mobile nicht so viele iphones geliefert bekommen hat, kann der Anbieter dafür auch nichts. Keine Angst in einem Monat ist das Handy immer noch Angesagt :D

  • AW: T-mobile Wartzezeit bei iPhone 4 Bestellung ?!


    Was ist denn daran jetzt so schlimm?

    Kann ich nicht nach vollziehen. Dann wartest du eben 5 Wochen. Es kann immer mal was schief gehen bei allen Anbietern!!!
    Nur weil du jetzt sofort unbedingt, dass iphone haben willst kann es dir nicht schnell genug gehen....



    Kann ich dir nur recht geben habe auch warten mussen auf mein iPhone 3GS damals war überall ausverkauft nicht mal ein Stuck in ganzen T-Shops.
    Habe auch ein paar Wochen warten mussen ist aber normal bei so einer großen nachfrage :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!