!!!!iphone 3g + 3gs Unlock !!!!!!

  • ENDLICH IST ER DAAAAAAAA:D


    auf fw 3.1.3 und dem neuen baseband läuft der unlock, jeder der cydia drauf hat kann es unlocken, einfach bei cydia ultrasn0w downloaden, neustarten è voila es ist wieder FREI :D


    für fw ios 4.0 funzt es auch, vorraussetzung man bekommt cydia drauf.

  • AW: !!!!iphone 3g + 3gs Unlock !!!!!!


    Hey...
    habe ein iphone 3g 3.1.3 mit baseband 05.12.01... ich habe ewig auf diesen unlock gewartet und möchte jetzt gern loslegen...
    habe leider eigentlich keine ahnung davon ;)
    kann mir jemand helfen und mir sagen wie genau ich jetzt vorgehen muss?
    vielen dank!

  • AW: !!!!iphone 3g + 3gs Unlock !!!!!!


    moin,


    wenn du noch kein cydia aufm iphone hast, über redsn0w cydia raufspielen, dann bei cydia auf suche gehen, ultrasn0w eingeben, runterladen dann auf neustarten gehen, und du hast wieder ein Freies iphone


    ps. ultrasn0w geht mit jedem baseband ab os 3.... also auch mit ios 4, man benötigt aber cydia

  • AW: !!!!iphone 3g + 3gs Unlock !!!!!!


    ENDLICH IST ER DAAAAAAAA:D


    auf fw 3.1.3 und dem neuen baseband läuft der unlock, jeder der cydia drauf hat kann es unlocken, einfach bei cydia ultrasn0w downloaden, neustarten è voila es ist wieder FREI :D


    für fw ios 4.0 funzt es auch, vorraussetzung man bekommt cydia drauf.

    hab den 3G
    Version 3.1.3
    Modem-Firmware 05.12.01


    habs gemacht wie beschrieben, verschiedene Karten rein getan, bis auf T-mobile sagt er "Andere SIM-Karte erkannt bitte mit iTunes verbinden"


    kann aber Anrufe empfangen und Notruf wählen, ansonsten nichts mehr!


    Bitte um Rat!!!

  • AW: !!!!iphone 3g + 3gs Unlock !!!!!!


    Hast du dein iphone denn jailbroken d.h. hast du cydia drauf?
    wenn ja, musst du nichts anderes machen, als bei cydia ultrasn=w zu downloaden, denn startet es sich automatisch neu.
    Nicht übern PC, einfach nur übers iphone.

    Mitlerweile gibts für das 3g, redsn0w 0.9.5, damit kannst du das 3g auch jailbraken und unlocken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!