Iphone simlock entfernen und Jailbreaken!!

  • hallo,


    soo ich habe mir vor 2 wochen ein iphone gekauft welches jedoch nur mit t-mobile benutzt werden kann (simlock).


    ich möchte nun diesen simlock entfernen, damit ich weiterhin meine alte nummer (02) verwenden kann...


    dafür bräuchte ich jedoch ein wenig hilfe die ich hoffentlich hier bekommen könnte :)


    desweiteren würde ich mein iphone gerne jailbreaken. Ich habe schon gegoogled doch nichts gefunden was ich wirklich verstanden habe.


    zu meinen technischen Daten


    Iphone: 3g 8GB
    Version: 3.1.3 (7E18)
    Modell: MB490Dn
    Modem-Firmware: 05.12.01


    vielen dank schonmal


    mfg Moretimer

  • AW: Iphone simlock entfernen und Jailbreaken!!


    Hallo Moretimer :)
    Möchtest du bei iPhone 3.1.3 bleiben oder möchtest du auch updaten au iOS 4? Jailbreaken und unlocken ist kein Problem für das iOS 4.0 sowohl als auch niedriger.

  • AW: Iphone simlock entfernen und Jailbreaken!!


    hallo ,
    ich möchte gern mein iphone , den sim lock weg machen !
    so das ich jeder zeit updates machen kann ohne das ich angst hab das simlock kommt . und ich wieder von vorn unlocken muss !
    bitte um hilfe hier ohne das ich jetzt in twitter rein muss !
    facebook geht aber mehr nicht !
    danke im vorraus falls hilfe kommt , und wenn nicht dann auch kein problem !
    hier kann mann viel erfahren das ist was zählt !
    :-D

  • AW: Iphone simlock entfernen und Jailbreaken!!


    Also es gibt keinen Unlock, den du immer behalten kannst undtrotzdem update kannst. Es gibt einen Weg, mit Custom Firmwares zu updaten, so das das BaseBand nicht undatet wird. Wenn das alte BaseBand erhalten bleibt, kannst du auch weterhin unlocken. Updatest du offiziell über iTunes, hast du verloren, sollte ein neues BaseBand enthalten sein. Custom Firmwares kannst du zum Beispielt mit Sn0wbreeze unter Windows erstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!