xperia x10 mini kalenderton

  • hallo..


    ich hab das xperia x10 mini seit gestern.
    habe eben etwas im kalender eingestellt, um zu testen wie es klingelt.
    habe dann einen ton meiner wahl eingestellt und die uhrzeit und dann gewartet.
    dann klingelte die erinnerung, aber wie mache ich das wieder aus? das klingelt die ganze zeit und bei meinen alten handys stand dort immer die erinnerung und dann konnte ich auf 'aus' klicken und dann war der ton aus.


    und bei dem xperia klingelt das durchgehen und ich weiß nicht wo ich dann drücken soll -.-
    hab auch schon die erinnerung im kalender gelöscht aber nützt nichts. und oben links in der ecke steht dann trotzdem noch das kleine kalender zeichen.


    kann mir jemand sagen wie das geht?

  • AW: xperia x10 mini kalenderton


    weiß das denn keiner?
    wenn ich mal irgendwie unterwegs bin und plötzlich meine tabletten erinnerung kommt und ich den ton nicht ausschalten kann, das wär ganz schön peinlich :confused::(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!