Viedeos in 3gp daten umwandeln ?!

  • Hi leutz bin neu hier im forum und weiss jetzt nicht ob das hier rein gehört....:confused: :confused:

    Ich habe das motorola razr V3 und habe mir ein usb bluetooth stick gekauft soweit geht alles...ich kann musik drauf machen usw außer bei den viedeos.
    ich muss die viedeo daten in .3gp daten umwandeln finde aber kein progi dazu das leicht ist und kosten frei... Ich habe schon viele ausprobiert ( test versionen ) aber die machen mir das nur bis 60 % des viedeos ....kann mir jemand ein programm schicken oder einen link geben ??

    das wäre net ^^

    ICQ : spam ist nicht gut
    Xfire : patman31337
    msn : spam ist nicht gut

  • AW: Viedeos in 3gp daten umwandeln ?!


    ja gibt ein program super heist es hier der link :

    freeware
    http://www.erightsoft.net/SUPER.html

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Viedeos in 3gp daten umwandeln ?!


    Xilisoft 3gp Konverter
    Man kann Videos, Musik ... in viele gängige Formate umwandeln (3gp,MP4,wma,wav ...)
    Bei Torrent.to gibt es eigentlich fast alle programme ... man braucht aber ein entpackungsprogramm. gibts auf der seite auch weis aber nicht ob es was kostet.
    Sonst such mal bei google unter "Xilisoft 3gp Konverter freedownload"
    Auf Niederländischen Seiten bekommt man fast alles Kostenlos man muss nur die richtigen finden.
    Demo z.b. auf "http://software-portal.faz.net/ie/41915/Xilisoft_3GP_Video_Converter"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!