Mobiles Internet mit dem Handy, Vodafone SuperFlat Internet Wochenenende?

  • Hallo,

    ich bin schon ein älterer Zeitgenosse und mit dem ganzen Tarif-Gedöns nicht mehr auf dem Laufenden, da ich bei Callmobile bin und Prepaid mache. Ich bin vollauf zufrieden und würde da nie wieder weg wechseln, aber callmobile bietet keinen Datentarif an!

    Also habe ich mich bei den üblichen Verdächtigen umgeschaut und bin an einem Tarif hängen geblieben:

    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende. Kann das echt sein, dass ich für 14,95 Euro monatlich mit diesem Tarif telefonieren, smsen und mit einer Flatrate im Inet surfen kann? Das gibs doch nicht, da kommen bestimmt wieder irgendwelche Haken und die bitte ich euch, mir darzulegen :)

    Ich will folgendes mit dem Handy machen:

    - selten ins Mobilfunknetz und Festnetz telefonieren (30 min pro Monat?)
    - ein paar sms schreiben (20 pro Monat?)
    - permanent mit dem Handy online sein (Facebook, RSS-Feeds, Emails, Datentransfer beim GPS-Gebrauch)
    - Messenger, VoIP will ich NICHT nutzen
    - bei gutem Netz Internetradio hören
    - selten das Handy als Modem für den Laptop nutzen, wenn wir bei unseren Schwiegereltern sind (5-6 mal pro Jahr)

    Kann ich das alles mit dem o.g. Tarif abdecken, oder habe ich da wieder Fallstricke übersehen?

    Schade übrigens, dass Callmobile keine Datenflat anbietet...

  • AW: Mobiles Internet mit dem Handy, Vodafone SuperFlat Internet Wochenenende?


    Nabend,


    ich empfehle dir für dein Vorhaben o2. Dort hast du im großen und ganzen keine Einschränkungen bei den Datenflats. Du kannst zwischen o2o Prepaid und Postpaid wählen. Zu beiden Varianten sind InternetPacks buchbar. Mehr dazu auf o2 online - Mobilfunk, Handys, Mobiles Internet, DSL, Festnetz, Musik & Fun


    Sofern dir 200MB reichen, kannst du dich auch bei Fonic umschauen, dort zahlst du nur 9cent die Min / SMS in alle DE - Netze / bei o2o sind es ca. 15cent min/ SMS in alle DE Netze.


    lG
    Marvin

  • AW: Mobiles Internet mit dem Handy, Vodafone SuperFlat Internet Wochenenende?


    Hi !
    Vielleicht hast du's schon selber gesehen, aber callmobile bietet seit neustem eine daten-flat-option an !!!
    Gute Sache, das :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!