Nokia N900 vs HTC HD2

  • Hallo leute habe in ebay ausversehen 2 handy versteigert


    Nokia N900 für 329 EUR
    HTC HD2 für 342 EUR


    laut focus ist N900 in 2 platz nach Iphone 4 bei beste handys 2010 und htc hd2 in Dritter platz


    ich wollte schon immer den HD2 haben aber der N900 hat mich auch inspiriert ich weiss gerade nicht von welchen handy ich von kauf zurück trehten soll und welche ich mir nehmen soll ich komm nicht klar das N900 ein linux os drauf hat die apps etc müssten ya sehr wenig zu Verfügung stehen technich ist der n900 tik besser wie HD2 aber der Hd2 ist in vorteil das der tisplay so groß ist und besser aus sieht als n900


    was würdert ihr in meiner fall machen ??

  • AW: Nokia N900 vs HTC HD2




    Kennn das HTC nicht. Habe aber seit 2 Monaten das N900 und bin damit sehr zufrieden. Wenn Du ein Power User bist, multitasking, 2 QWERTZ Tastaturen, einen resistiven Touchscreen und gr0ße Stabilität etc.etc....zu schätzen weißt, dann behalte das N900...

    petemunich 12.07.10

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!