Motorola C118 Vodafone Edition SimLock !!HILFE!!

  • Hallo ich bin jetzt neu hier :D Ich habe schon viele treaths gelesen, und habe gesehen das hier sehr gut geholfen wird ! Ich hoffe ihr könnt mich auch so gut helfen ! Nämlich hatte ich mir mal vor 3 Jahren dieses Handy bestellt, bei vodafone. Und ich dachte mir ich könnte den Lock jetzt bei Vodafone entfernen. Wollten sie aber nicht.. Also frag ich ob ihr mir vllt. Helfen könnt ? Danke.


    IMEI: 355572015420986
    MOTOROLA C118
    VFD2


    MfG GTAGAMECounterShot

  • AW: Motorola C118 Vodafone Edition SimLock !!HILFE!!


    welche threads genau hast du gelesen?


    die Vodafone Seite geht derzeit nicht, also anrufen - steht ja auch dabei


    steht auch in unzähligen Beiträgen :)


    Wieso das denn nicht ? Ich habe nur Beiträge gelesen, die ich auch von Google gefunden habe und da wurden alle geholfen und stand nichts, das vodafone down ist. Naja schade. Es ist eigentklich dringen weil mein eigentliches Handy noch nicht da ist. Gibt es keine andere Möglichkeiten ? Bitte


    So habe nachgekuckt die Vodafone seite geht. Aber ich weiß nicht wie man Unlockt. Also bitte :D


    Ich habe gerade nachgekuckt bei Vodafone und habe was gefunden. Da musste ich die Nummer eingeben und dann solte ich diesen Kennwort bekommen. Aber immer wenn ich die nummer eingebe kommt das: Zu der IMEI-Nr.: konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein. Nein die ist richtig. Ja ich habe es von Vodafone. Ja es kommt ein Vodafone intro am start des Handys. Ja es war eine Vodafone Verpackung dabei. Ja da war eine CallYa Karte bei. Ja ich habe es länger als 24 Monate (ich habe es schon 3 Jahre)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!