Nokia 6700

  • hallo



    Ich habe folgendes Prob. Ich habe das Nokia 6700 Classic jetzt seit 4 Wochen. Es ist ein wirklich benutzerfreundliches Handy, aber ich bekam gestern meine handy Rechnung und da habe ich angeblich eine Sms zu e-plus verschickt habe. Ich habe seit dem ich das Handy habe keine Sms Gelöcht es sind über 1000 drauf alle zu D1 (SMS Flat):)


    So nu hab ich 3 mal bei der T-Mobile Angerufen bis mir dann einer Sagte das eventuell die Programme wo ich drauf hab, die selbst verschicken.


    Ich natürlich gleich alle Programme ausprobiert und prommt waren auf meiner Loginseite von T-mobile wieder 67 Cent drauf.


    So nu hat einer von euch schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder wie Lösch ich vorinstalierte Programme????



    Danke für Jede Antwort


    folier

  • AW: Nokia 6700


    sind Dir denn solche "vorinst."Programme auf deinem Handy bekannt? Wenn ja sollte sich eine solche Funktion ja deaktivieren lassen.


    Anhand der Verbindungsnachweis sollte sich auch seitens D1 feststellen lassen, wie die Empfänger SMS Nummer lautet.

  • AW: Nokia 6700


    sind Dir denn solche "vorinst."Programme auf deinem Handy bekannt? Wenn ja sollte sich eine solche Funktion ja deaktivieren lassen.


    Anhand der Verbindungsnachweis sollte sich auch seitens D1 feststellen lassen, wie die Empfänger SMS Nummer lautet.



    Es mehr Lesezeichen so wie Facebook/ My Space/ YouTube/Flickr/Ovi Store/Ovi Kontakte/und opera Mini und dann sind noch 4 Spiele Drauf.



    ja ich habe die nummer aber mir fehlen die Letzten 3 Ziffern und das ist das Problem.



    D1 Hat schon probiert die letzten 3 Ziffern rauszubekommen ging aber nicht haben Die Gesagt.




    Gruß folier

  • AW: Nokia 6700


    Lesezeichen oder Widgets wie z.B. Facebook oder ähnlich kannst du ja deaktivieren.


    Ovi Store sendet keine automa.SMS von deiner Seite aus, desgleichen auch nicht Opera Mini usw. Diese Links können nicht im Zusammenhang mit SMS stehen, sondern höchtens in Verbindung mit einer Internetverbindung.

  • AW: Nokia 6700


    Hallo



    Und was ist mit den Spielen Bounce Tales / Brain Champ / seaweeper / und Snake 2 ???



    Und was ist mit dem Programm wo ich mir karten runterladen Kann?????




    MFG Folier




    Oder wo is dann das Prob ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!