firmware für T-Mobile MDA compact IV 4 HTC Touch Diamond

  • Servus,


    ich habe mir dieses Gerät ersteigert T-Mobile MDA compact IV 4 wie HTC Touch Diamond.


    Ich hätte gerne dafür eine aktuelle Firmware mit Windows Mobil 6.5. Muss nicht von T-Mobile sein, selbst bin ich o2 Kunde.


    Ich bräuchte eine Flashanleitung und eine Firmware, was könnt Ihr mit empfehlen?


    Freue mich auf Eure Infos.


    Danke


    Kairo

  • AW: firmware für T-Mobile MDA compact IV 4 HTC Touch Diamond


    Moin Moin, fals die frage noch aktuell ist dann hier eine kleine antwort.

    Also um eine firmeware auf zu spielen benötigst du mehrere sachen.

    1. Hardspl - Diamond
    2. Diamond Rom "Empfele eine Original von HTC"
    3. Den mut es zu machen ;-)

    Die zwei sachen bekommst du bei den xda developers.

    du startest das handy ganz normal verbindest das usb kabel mit dem handy und pc sowie das alles ok ist machst du ein softrest mit gedrückter volumen down taste bis der bootloader erscheint. warte bis das windows die treiber installiert hat. dann starte das telefon erneut.

    du hast das handy immernoch mit dem pc verbunden und startest aus dem ordner hardspl die datei "flash-hardspl.bat" und wartest einfach bis du lesen kannst "Bitte beliebige Taste zum beenden drücken" wärendessen startet dein handy neu und du kannst wenn du wieder mit aktivsync verbunden bist das romupdate starten und dann heist es finger weg und 10 minuten ca warten.

    viel spass und bis die tage lass mal hören obs geklappt hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!