unterschied complete max m friends und und max m friends mit flatrate?

  • hallo,


    war heute im t-mobile shop und irgendwie hat die dame mich sehr verwirrt.


    wenn man einen max friends m eco hat bezahlt man 19,95 mtl. buche ich jetzt eine internetflat hinzu kostet das laut zubachbarer optionen-liste 14,95 mtl. bin ich alos insgesamt bei 35€ mtl. und habe dem nach flat ins internet, festnetz, d1 und sms zu d1. oder?


    jetzt sagte die dame, ich müsse, wenn ich mit meinem handy ins internet will, den complete max friends m nehmen und der kostet 39,95 mtl. also 5€ mehr. hat laut angaben jedoch eine mms flat dabei und hotspot.


    meine frage, ich sende jetzt schon vielleicht 1 mms pro monat, brauche ich dann überhaupt das. hotspot sagt man mir bräcuhte ich auch nicht, weiß noch nicht mal was das ist.


    denn dann wäre die zubuchbare internet-flat doch billiger, als der complete. nur wieso behauptet die dame, dass das nicht ginge...oder wollte die nur geld machen?


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!