Simlock Sammelthema die 2

  • Nokia 6100 Beschränkungscode


    Moin Moin, mein Bruder hat mir ein Nokia 6100 reingereicht bei dem eine T-Mobile Karte eingelegt ist.
    Das Handy hat er wohl vom Trödelmarkt.
    Wenn man das Telefon einschaltet erscheint dann "Telefon beschränkt" und es will einen Beschränkungscode.
    Habe schon bei T-Mobile und bei Vodafone die IMEI eingegeben (um einen Unlock Key zu erhalten) aber die kennen die Nummer nicht.
    Die Sim Karte die in diesem Telefon eingelegt ist, funktioniert aber in anderen Telefonen.


    So jetzt zu den Daten


    Model:6100
    Type:NPL-2
    Code:0513473
    IMEI:352943/00/567656/9


    ich hoffe man kan mir helfen.
    Gruß Deltalima99 (Maik)

  • AW: Sim Lock Nokia 5300 XpressMusic


    abgesehen davon, das es diese Imei bei D1 nicht gibt(mal auslesen mit *#06#) ist dieses Modell vcor Ablauf von 2 Jahren nicht kostenbos zu calculieren.

  • AW: Nokia 6100 Beschränkungscode


    Model: 6100 Older Phones (NPL-2)
    IMEI: 352943005676569
    Betreiber: 21401 Vodafone ES
    Asic: 7


    #pw+806781222524520+1#

    #pw+412517037152554+7#


    Versuche das mal, laut Productcode sollte es Spain Vodafone sein.


    Geht es nicht kannst mein Angebot hier im Forum annehmen.


    mfg

  • Nokia 2230C-2 Beschränkungscode


    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Ich habe ein Nokia 2230C-2 geschenkt bekommen, wollte es jetzt für meine Tochter nutzen, aber es verlangt einen Beschränkungscode von mir.
    Imei: 358249032182942
    Netzbetreiber war T-Mobile.

    Kann man da was machen, und wenn ja, wie?

    Danke für die Antwort.

  • AW: Nokia 2230C-2 Beschränkungscode


    ok, hab es gerade versucht, die sagen dass wäre kostenpflichtig.

    Hab ich also keine Chance, es kostenfrei freizuschalten? Ich finde es ein wenig teuer.

  • Simlock Entfernen *Bitte um Hilfe*


    Hallo,


    ich habe mir mein Handy gebraucht gekauft und nun ist aber ein Sim- Lock drin, der Verkäufer weiß den Beschränkungscode nicht und ich habe gelesen, das Ihr das hier drauf habt bzw. das machen könnt.


    Ich habe ein Nokia 6500 Slide und habe (außerdem) gelesen das das ein BB5 - Modell ist und das irgendwie nur auf spezielle Weise möglich sein soll, aber vielleicht könnt Ihr mir ja endlich weiter helfen.


    Das Problem ist nur, ich habe schon 2 Andere Codes ausprobiert und nach dem 3. Mal wird es glaube ich gesperrt oder irre ich mich?


    Wie bekomme ich das Handy zum laufen, wenn es komplett gesperrt sein sollte?


    IMEI : 356905035411891



    MfG.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Entsperren Nokia 6303classic Prepaid von o2


    Hallo.Suchebeschränkungscode für nokia6303classic von o2.IMEI 359333039098738 vlt kann mir ja jemand helfen vielen dank im voraus. darksaint. PS.Mit dem Entsperrcode wäre mir auch geholfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!