s5230 - Touchscreen defekt?

  • Mein Touchscreen hat den totalen Rechtsdrall! Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Aus und anmachen trau ich mir nicht zu, ging das letzte mal auch nur mit Zufall, weil ich auf der linken Seite eine Ziffer benötige. Habe ewig rumgemacht bis es ging.


    Kalibrierung geht auch nicht, ich soll auf das Ding draufdrücken und dann passiert nichts, auch wenn ich ganz fest draufdrück.


    Telefoneinstellungen zurückstellen geht auch nicht, da ich dann auf bestätigen gehen muss und das durch den Rechtsdrall ebenfalls nicht geht.


    Was könnt man machen??? :confused:

  • AW: s5230 - Touchscreen defekt?


    Hallo,


    Ja genau das selbe Problen habe ich auch will die 1 drucken kommt die 2 usw...


    kann deshalb das tel... nicht entsperren...


    ja und somit geht nichts mehr :(


    LG

  • AW: s5230 - Touchscreen defekt?


    Kommst du ohne Simkarte vielleicht rein?


    nein leder nicht kann dort auch nicht die telefonsperre eingeben alle sachen die links sind werden rechts angewählt wen ich 1 drücke kommt die 2 wen ich 4 drücke kommt die 5 und wen ich 7 drücke die 8 und da mein mein telefonsperre code aus den zahlen 147 besteht komme ich noch nicht mal ins handy was aber denke ich eh nicht viel bring weil es dort wohl genauso ist :)


    LG

  • AW: s5230 - Touchscreen defekt?


    Mhhh ja hab meins jetzt auch schon ins Paket und ab zur Reparatur...So ein Mist von der einen auf die andre Sekunde. Hoffentlich gehts schnell bei diesem w-support.


    Ist 10 Monate alt, daher denk ich doch mal, dass die Gewährleistung greift und die das kostenlos machen. Ansonsten hol ich mir lieber ein neues...:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!