Spiele für mein 6100

  • Da mir es langsam zu dumm wurde, nur dieses eine komische spiel auf dem handy zu haben, entschloss ich mich neue Spiele drauf zu laden... aber die meisten spiele lassen sich nicht mit dem application installer installieren.....


    Noch ein paar andere Fragen:


    Wo her krieg ich ein prog des die fehlenden jad datein erstellen kann?


    Kann ich auch anders als wie mit dem Applicationinstaller, Spiele aufs Handy bringen?


    Wie kann ich sicher gehen dass die Spiele, die ich per Datenkabel auf des Handy lade, keine Viren enthalten?

  • Zitat

    Wo her krieg ich ein prog des die fehlenden jad datein erstellen kann?


    Nimm das hier:
    http://www.brothersoft.com/JADMaker_Download_25179.html


    Zitat

    Kann ich auch anders als wie mit dem Applicationinstaller, Spiele aufs Handy bringen?


    Keine Ahnung, tut mir leid...


    Zitat

    Wie kann ich sicher gehen dass die Spiele, die ich per Datenkabel auf des Handy lade, keine Viren enthalten?


    Virenscanner für Handyspiele habe ich noch nie gesehen, d.h. ich kenne keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Die Gefahr schätze ich aber als gering ein, sich einen Virus auf's Handy zu holen, da es nur wenig Handyviren gibt. Aber sicher sein kannst du nicht. Vorallem bei Handyspielen von Tauschbörsen wie Kazaa würde ich vorsichtig sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!