>>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Hallo Zusammen,

    bin ich hier mit meinem Problem richtig?

    Ich habe auf dem handy meines Sohnes folgende Funktionen gesperrt;
    WAP Menü,Browser, WAP Profile, Actyve Sync, Anrufumleitung....
    Am Sonntag hat er -angeblich-kostenlose Spiele auch seinen PC heruntergeladen und dann über Bluetooth auf sein Handy geschickt. Als er dann spielen wollte stand da etwas über "Update" und "Datennetz verwenden" ...dann hat er auf "ja " getippt. Das hat er mehrmals wiederholt, weil das Update bei 45% immer unterbrochen war. Er hat ja nichts Böses geahnt, weill ich auch gedacht habe, dass er nicht ins Netz kann und weil es ja schließlich kostenlos war.
    Ich habe gestern einen Kostencheck gemacht -Debitel- und bin fast tot umgefallen : ÜBER 100€!!!!!!!!!Angeblich war er einmal ununterbrochen online oder keine Ahnung und noch paar Mal kurz eingewählt(?)...
    Er hat mir dann gezeigt, wass er gemacht hat.Beim "Datennetz verwenden " habe ich auf "NEIN" getippt, trotzdem ging schon wieder los....ich habe schnell auf "Abbrechen" getippt und das Handy zugeklappt.Paar Minuten später habe ich meinen Sohn gefragt, was das kleine Symbol auf dem Bildschirm heißt, er meinte, dass die Verbindung, Update, Datenübertragung trotz Sperre usw. wohl immer noch aktiv war!!!..wie das berechnet wird, werde ich in 1-2 Tagen sehen. Was soll das Ganze? Wozu dann die Sperren? Kann ich etwas gegen die Zahlung machen? Ist das Abzocke, oder bin ich nur zu blöd?????

    Bitte hilft mir!!!
    Danke
    Henikehenya

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Vorweg würde ich gerne mal wissen welches Handy du hast.


    Eine Internetverbindung kann aufgebaut werden, durch Software, die auf dem handy installiert ist und von welcher man z.B. ein Update benötigt oder aber Spiele, die zum Spielen eine Internetverbindung benötigen.
    Klickt man ein solches Spiel an, wird gefragt-z.B." wünschen sie eine Internetverbindung" ja-nein.
    Klickt man dann "Ja" übergeht man die Sperre ja schliesslich bewusst!


    Um genau zu sagen, was deine Sperre bewirkt schreib mal dein Handy Modell.Denn bei vielen Modellen kann man lediglich einstellen, "immer fragen" benutzerdifiniert" "nur diese Seite"- im Enddefekt aber keine vollkommende Sperre-sondern muss dies beim Provider machen lassen

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Erfordert aber Registration und ist nicht kostenlos oder?

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    wie oben in ersten post beschrieben kostenlos;)

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    wie oben in ersten post beschrieben kostenlos;)



    Ja- sorry- hatte das mit einem anderen Thread verwechselt :motz:

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Ja auch nicht übel

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Nehmt doch noch Kostenlose Handyspiele, gratis Handygames bei Handydownloads.net in die obige Liste mit auf , da gibts über 1000 kostenlose Handygames.


    Leider kann man dort nur kostenpflichtig aufs Handy laden-nicht alternativ auf den PC

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Stimmt- da hast du Recht.-hatte im Vorwege erst das PayPal Zeichen gesehen- und das ist ein rotes Tuch für mich.


    Alles klar- bleib weiter im Forum aktiv:):):)

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Hi...
    ich habe schon öfters versucht kostenlose Spiel aus dem Internet auf mein Nokia 5700 zu installieren...leider kommt jedes mal die Fehlermeldung: ungültiges Zertifikat wenden sie sich an den hersteller des programms...das ganz is aba nur bei spielen und programmen so...zB kann ich Handy Themen installieren (auch welche die animiert sind und somit doch auch ein programm installiern) naja aufjednfall is das ziemlich blöd...was kann man da machen?


    mfG Patrice

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Wichtig ist das dein Modell JAVA unterstützt und auch JAVA als Programm auf dem Handy hat.


    Wenn ja, sollte es kein Probleme sein- am besten mal im Dateimanager schauen und ind er Anleitung ob JAVA unterstützt wird.

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    also eig sollte mein Handy JAVA unterstützen...steht auch so bei Nokia in der Beschreibung:


    "Herunterladbar: Zahlreiche S60-Zusatzanwendungen: Java™ MIDP 2.0, Symbian C++, Flash Lite™)"


    habe auch schon einige Spiele versucht zu installieren die extra für S60 240*320Pixel oda auch symbian c++ gemacht sind...funzen alle nich...
    also am Ende der Installation hört er ca. bei 4/5 des Balkens auf und zeigt mir die Fehlermeldung an...
    ich habe glaube ich iwo hier im Forum schonmal gelesn, dass man einfach bei dem Datum die Jahreszahl zurücksetzen soll also nich 2008 sonder zB 2000 eingeben soll...das hat aba auch nichs gebracht...


    achja was vlt auch noch ganz interessant is, ich habe auf der Nokia Seite mal bei den Downloads verschiedener HAndy geguckt und mir da einige Spiele runtergeladen...und die funktionieren alle

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    Die Datums Rüclkstellung kann man machen bei einer Anzeige wie: Zertifikat abgelaufen.
    Die Spiele müssen alle die Endung jar haben !


    Da es von der Nokia Seite funzt- kann es nur an deienr Downloladseite liegen bzw. an den Spielen dort

  • AW: >>> Wichtig <<< Spiele Download Seiten


    habe bei den hier angegeben Seiten ein Spiel/Programm von 100 installieren können...das Problem ist wahrscheinlich das die Programme oda Spiele alle keine Zertifikation (sowas wie nen CD Key) habn...nachdem ich den Speicherort auswählen muss sollte das Zertifikat erscheinen ansonsten wird die Installation fehlschlagen...naja wenigstens Sodoku hab ich jez :-)


    habe ein Programm gefunden mit dem ich mein Handy als Webcam benutzen kann...konnte es auch installieren jedoch funzt das nich und is auch nur ne Testversion für 3 Tage...kennt jemand ein anderes gleiches Programm das auch noch kostenlos is?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!