Nokia 6700 slide

  • Ich wollte einen Vertrag mit Handy abschließen. Dabei wurde mir das neue Nokia 6700slide empfohlen. Beim durchforsten der Testseiten im Netz, wurde vor dem unkontrollierten einloggen des Telefon ins Internet und den damit verbundenen erheblichen Mehrkosten gewarnt.
    Hat jemand schon Erfahrungen im Umgang und Bedienung mit diesen Handy gesammelt? Ich wäre für Hinweise oder Alternativen dankbar.

  • AW: Nokia 6700 slide


    Dui kannst eine Internetverbindung deaktivieren-Internetprofile/Ziugangspunkte löschen.
    Für A-GPS findest du im GPS Menü bei den Bestimmungsmethoden als "Netzbasiert". Dort den Haken entfernen.


    Ansonsten könnte nur durch installierte Apps eine Internetverbindung entstehen.

  • Frage: Nokia 6700 slide


    Ich hab eine Frage zum Herunterladen von Musik vom Läpptop

    Hab lt. Anleitung , Massenspeichergerät eingegeben, wird aber nicht erkannt.
    Fotos kann ich aber vom Handy auf den Läppi überspielen.
    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus
    lG
    ursel

  • AW: Nokia 6700 slide


    SD Karte eingelegt und auch formatiert? Welches Windows?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!