razr v3 MMS funkt. nicht (T Mobile D1)

  • Hallo Forum,


    leider ist mir mein razr v3 im Urlaub runtergefallen und seitdem nur noch im Notfallbetrieb zusammengehalten mit Klebeband benutzbar. Da ich jahrelang zufrieden mit dme Teil war, habe ich mir kurzerhand ein neues bestellt. ;-) Musste nach Inbetriebnahme feststellen, dass MMS nicht funktioniert. Nach erfolglosem rumprobieren habe ich meinen Anbieter (talkline) angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bekam daraufhin eine mail mit einem link vom mload debitel + Anleitung.
    Leider funktioniert die Konfiguration bei mir trotzdem nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich installieren möchte: "Update nicht fortsetzbar. Weitere Info beim Netzbetreiber erfragen." (Oder so ähnlich...)
    Jetzt habe ich versucht(!) die Einstellungen meines alten Handys (das war damals direkt von talkline und es hat von Anfang an problemlos funktioniert) dem des neuen anzugleichen.Viele Unterschiede hab ich irgendwie nicht gefunden und ein neuer Update-Versuch danach blieb auch erfolglos. Meinen Anbieter hatte ich auch nochmal angeschrieben - keine weitere Antwort bisher...


    Bin ein bisschen ratlos - mit dem Problem zu einem Händler vor Ort gehen (kriegen die sowas hin oder können die "nur" Handys und Tarife verkaufen) oder gar global zurücksetzen und alles neu einstellen (lassen)? Hat jemand Ideen oder gar Anleitungen?


    Danke schon mal!


    Momo

  • AW: razr v3 MMS funkt. nicht (T Mobile D1)


    Hallo,

    ich hab die "Websessions" nicht mal gefunden ... :-( Zurücksetzen und nochmal von vorn hat leider auch nichts gebracht.
    Bin echt ratlos. Mein Anbieter hat sich auf meine letzte mail hin leider auch noch nicht gemeldet.

    Mit besten Grüßen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!