französisches Nokia 5230 Entsperrcode

  • Hallo,
    ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ein Freund bat mich, ihm sein 5230 entsperren zu lassen, allerdings ist das Handy aus Frankreich und ich weiß nicht, über welchen Anbieter das ursprünglich gekauft wurde. Nun ist er jedenfalls hier in Deutschland und würde es gerne mit einer deutschen Karte nutzen.
    Er hat mir die IMEI-Nr. gegeben: 35 15 14 04 57 88 044. Reicht das oder braucht Ihr auch den Anbieter, um den Code herauszufinden?
    Tausend Dank für Eure Hilfe,
    LG
    Kristina

  • AW: französisches Nokia 5230 Entsperrcode


    Hallo,
    ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ein Freund bat mich, ihm sein 5230 entsperren zu lassen, allerdings ist das Handy aus Frankreich und ich weiß nicht, über welchen Anbieter das ursprünglich gekauft wurde. Nun ist er jedenfalls hier in Deutschland und würde es gerne mit einer deutschen Karte nutzen.
    Er hat mir die IMEI-Nr. gegeben: 35 15 14 04 57 88 044. Reicht das oder braucht Ihr auch den Anbieter, um den Code herauszufinden?
    Tausend Dank für Eure Hilfe,
    LG
    Kristina



    Also machen wir es kurz und Schmerzlos.


    Es geht nicht kostenfrei


    Die IMEI hat folgenden Product Code. Auf welchen Provider es gelockt ist, steht nun ganz klar fest. RUF IHN AN :D


    Code
    0592376: 5230 RM-588 Orange France FR White Silver V1
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!