iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mir ein iPhone 4 mit Vertrag gekauft, das nur mit t-mobile-Karte funktioniert. Ich möchte aber mit meiner o2-Karte telefonieren oder nur die o2-Karte benutzen. Ich habe im Internet gesucht und gesucht bis ich die (jailbreakme.com) gefunden habe. Das Jailbreaken war an sich einfach das Gerät ist gejailbreakt, aber wie kann ich das iPhone unlocken?

    Update 4.0.1

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

    MfG

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    Oder einfach in die App Cydia gehen, dort bei Quellen eine Quelle hinzufügen, nämlich diese: repo666.ultrasn0w.com
    In dieser Quelle findest du die Software Ultrasn0w. Installier diese, und wolla! iPhone unlocked :)

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    Funktioniert es total problemlos wenn unlocked mit T-Mobile?
    Gibt es Nachteile davon?


    Ich habe auch das iPhone 4 mit T-Mobile Vertrag gekauft,
    und ich wollte es so gerne mit meine griechische μ-sim Karte benutzen
    wenn ich in Griechenland bin.


    Danke,
    Marina

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    Richtig, die Garantie geht flöten! Wenn du es jedoch mal einschicken musst, einfach Firmware über iTunes wiederherstellen und es ist alles wie es war, somit auch der Garantieanspruch :P
    Sogesehen gibt es sonst eigentlich keine Nachteile..

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    Oder einfach in die App Cydia gehen, dort bei Quellen eine Quelle hinzufügen, nämlich diese: repo666.ultrasn0w.com
    In dieser Quelle findest du die Software Ultrasn0w. Installier diese, und wolla! iPhone unlocked :)


    Hallo Burny92 :-) Guten Morgen !


    Also so genau stimmt das nicht was du erzählst!
    Ich habe einen Iphone 4 ! OS 4.1
    Nun Jailbr. o.k geht locker - Cydia geht auch,nun was das UltrasnOw betr.
    Stimmt so nicht.
    Ich habe alles versucht einen D2 karte laufen zu lassen leider UNMÖGLICH !!!


    gruss

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    Der Unlock mit UltraSn0w unterstützt nur bestimmte BaseBands (ModemFirmware):


    4.0.0 Firmware kommt mit 01.59.00 Baseband
    4.0.1 Firmware kommt mit 01.59.00 Baseband
    4.0.2 Firmware kommt mit 01.59.00 Baseband


    4.1.0 Firmware kommt mit 02.10.04 Baseband



    Alle, bis auf die letzte sind unterstützt.
    Wer also ganz normal via iTunes auf 4.1 updated, der updated damit auch das baseband und kann dann keinen Unlock mehr machen.



    Da arbeitet das Dev Team dran, wird es aber erst mit iOS 4.2 geben, im November irgendwann also.


    Burny92 hat also schon Recht. Du hast nur nen anderes iOS, daher anderes Baseband und darum funktioniert das bei dir nicht.

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    hey,
    ich habe ein iPhone 3GS , gejailbreakt ist es auch und ultrasnow ist auch installiert.. habe die FW 4.0.1 drauf ..
    bei mir wird jetzt oben links immer angezeigt suchen und nach einiger zeit steht dann dort "kein Netz" .. benutze MedionMobile (Aldi-Talk) von E-Plus


    jemand ne idee was ich noch machen könnte?


    Danke schonmal :)


    (gejailbreakt mit jailbreakme.com)

  • AW: iPhone 4 gejailbreakt, aber wie unlocken?


    wie marina bereits gesagt hat will ich auch meine griechische sim benutzen


    wenn ich es also erstmal gejailbreakt habe und dann noch unlocken kann ich problemlos meine griechische karte benutzen wenn ich dann aber wieder meine vertragskarte einsetzen will geht das???


    sorry wenn es eine dumme frage ist :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!