Nokia 6700 Slide Menü anpassen + Klingeltöne

  • Hallo zusammen. Nach einigen Stunden Googlen und Handbuchleserei, bin ich doch recht verzweifelt. Undzwar habe ich zwei Probleme. Das erste ist, dass ich vergebens nach einer Einstellmöglichkeit für das Slide Menü suche. [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dxj6mm9j/as.jpg] Dort sieht man welches Menü ich meine. Halt diese kleine Leiste. Ich würde gerne einige Sachen da raus machen, dafür andere rein. Das zweite Problem, bzw. die zweite Frage ist, wie ich eigene Klingeltöne drauf machen und auswählen kann. Ich kann zwar mit dem PC als Massenspeicher drauf zugreifen, jedoch ist die Ordnerstruktur nicht gerade übersichtlich. Ich würde halt gerne eigene Lieder im mp3 oder aac format als Klingelton haben. Aber ich habe keine Ahnung wie bzw wo ich die dann draufmachen muss usw. Würde mich über Hilfe freuen.

  • AW: Nokia 6700 Slide Menü anpassen + Klingeltöne


    es handelt sich um den aktiven Standby. Gewünschtes Symbol anwählen- Optionen- dann kannst du es ändern



    In Profile- Klingelton oder die mp3 auswählen unter Optionen-verwenden als.(Anleitung unter Personalisieren- Profile)

  • AW: Nokia 6700 Slide Menü anpassen + Klingeltöne


    Hallo. Hm das versteh ich nicht ganz. Also wenn ich in dieser Leiste da bin. Kann ich zwar die Symbole auswählen, aber dort gibt es keine Optionen. Ich habe da nur Mitteil. Öffnen, und web'n'walk stehen.


    Wenn ich im Hauptmenü bin, kann ich die Symbole auswählen und auf Optionen gehen, aber da steht keine Option um die in diese Leiste zu bekommen.
    Da steht nur
    - Geöffn. Progr. zeigen
    - Öffnen - Menüansicht ändern
    - Verschieben
    - In Ordner verschieben
    - Neuer Ordner
    - Programm Downloads
    - Speicherdetails
    - Hilfe
    - Beenden


    Wie ich den Klingelton änder, weiß ich. Was ich wissen wollte ist, wie ich einen eigenen da drauf bekomme. z.B. eine MP3 oder halt einen neuen Klingelton der nicht vorinstalliert ist. Ich habe bei dem Handy kein Internet, also kann ich die nicht über den Store downloaden. Deshalb dachte ich, ich könnte die wenn ich das Handy mit dem PC verbinnde, auf die SD Karte packen. Aber ich weiß nicht in welchen Ordner. Wenn ich es in den Hauptordner packe, wird es nicht erkannt.



    Das gleiche gilt auch für den Musikplayer. Ich wollte mir einige MP3s auf das Handy packen um sie Unterwegs zu hören. Aber im Hauptordner werden diese nicht erkannt. Und ich weiß nicht in welchen ich die Dateien reintun soll, damit ich sie hören kann.

  • AW: Nokia 6700 Slide Menü anpassen + Klingeltöne


    Mp3`s können einfach via USB Verbindung-Massenspeicher auf einen leeren Platz der SD Karte kopiert werden. Danach den MP3 Player(Biblothek) aktualisieren. Dann ist die Mp3 in der Playerliste und kann als Klingelton zugeordnet werden(Optionen verwenden als..)


    Zu den aktiven Standbysymbolen kann ich dann leider nicht helfen.

  • AW: Nokia 6700 Slide Menü anpassen + Klingeltöne


    Ah ok, jetzt hat es geklappt mit den MP3s.
    Ich hatte es vorher schon versucht, aber da ging es irgendwie nicht.
    Jetzt habe ich einen neuen Ordner Musik erstellt und die MP3s da rein gepackt. Und der Player hats nun erkannt. (vorher irgendwie nicht.)


    Gut danke schonmal.


    Problem mit den Symbolen bleibt weiterhin. Habe auch schon versucht die einfach mit der (c) Taste zu löschen. Ging aber nicht.


    Also in Sachen benutzerfreundlichkeit muss Nokia irgendwie noch was lernen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!