Iphone 2G geht nicht mehr ganz an

  • Hallo liebe Leute !


    Hoffe ihr könnt mir helfen....


    Und zwar hab ich mein Iphone 2G neu formatiert dann hies es ich soll eine Stunde warten... das habe ich über nacht gemacht am nächsten Morgen war der Akku leer und ich wollte das Handy hochfahren jedoch blieb es immer auf einer gewissen Stelle stehn und zwar da wo das Apple zeiche kommt... Es zeigt mir auch an das es läd aber weiter geht es nicht.... Ich hab versucht den Akku nochmals leer zu machen da ich dachte er hat sich vll aufgehängt und wieder voll geladen, nichts davon bringt was...
    Kennt sich damit jemand aus, wie ich weiter vorgehen könnte?
    Wäre sehr nett.


    MfG

  • AW: Iphone 2G geht nicht mehr ganz an


    ich wollte alles zurück setzen und und dann kam wollen sie dies wirklich tun.. dann hab ich auf ja geklickt und dann kam: es kann ca eine stunde dauern bis dieser vorgang beendet ist....

  • AW: Iphone 2G geht nicht mehr ganz an


    Also einen Reset durchgeführt. Das ist lediglichfür Einstellungen, da wird nichts formatiert ;) Ich hatte das dort auch schon, das das Teildann einfach nicht mehr bootet. Du musst es wohl oder übel restoren mit iTunes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!