Emaileinstellung Base/Netcologne ?!?

  • Hallo,


    habe bei meinem Sony Ericcson X10 ein Problem mit dem Email Versand. Mein Netzanbieter ist Base und mein Emailanbieter ist Netcologne. Alle Einstellungen wurden so gemacht, wie sie am PC sind.
    Wenn ich zu Hause in Rechweite meiner WLAN Verbindung bin kann ich Emails senden und auch empfangen. Bin ich aber ausserhalb meiner Wlan Verbindung, sprich nur mit 3G im Netz, kann ich die Emails nur empfangen aber nicht versenden.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem gelöst bekomme? Kenn mich auf diesem Gebiet noch nicht so aus.

  • AW: Emaileinstellung Base/Netcologne ?!?


    Netcologne lässt Mailsversand über ihren SMTP-Server nur zu, wenn du im Netcologne-Netz steckst (zuhause via Wlan)


    Sobald du über UMTS im Inet bist gehts nicht mehr weil NC das nicht zuässt. :gruebel::motz:
    Nur über https://netmail.netcologen.de kannst du mails übers NetcologneKonto schicken.


    Find ich auch besch.....:eek:


    Falls du eine Lösung hast OHNE stundenlang den kostenpflichtiegn Netclown-Internetsupport:p zu bemühen lass es mich bitte wissen.


    Danke


    gruß
    andY

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!