Medion Mobile (Eplus) kein 5 GB Limit ?!?!?!?

  • Hallo zusammen,


    also ich wohne in München und wollte mal etwas wissen. 1. hat wohl Medion sprich eplus seit ca 4 Monaten auch ein HSDPA Netz was Megageil funktioniert aber das nur am Rande.


    Ich wollte eigentlich wissen ob jemand von euch auch schon aufgefallen ist das man wenn man sich nicht ausloggt aus dem Netz man die Geschwindigkeitsperre von 5 GB umgehen kann. Ich meine damit wenn man den PC einfach laufen läßt 24 St. am Tag dann kann man immer in voller Geschwindigkeit surfen.
    Oder könnte es vielleicht sein das das auch so mittlerweile funktioniert oder es ne Ausnahme ist.


    Über Ratschläge Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Stefan

  • AW: Medion Mobile (Eplus) kein 5 GB Limit ?!?!?!?


    Hallo zusammen,
    ...
    das man wenn man sich nicht ausloggt aus dem Netz man die Geschwindigkeitsperre von 5 GB umgehen kann. Ich meine damit wenn man den PC einfach laufen läßt 24 St. am Tag dann kann man immer in voller Geschwindigkeit surfen.
    Oder könnte es vielleicht sein das das auch so mittlerweile funktioniert oder es ne Ausnahme ist.


    Dann hast Du Glück oder die Technik arbeitet noch nicht vollständig (Aufbau des HSDPA-Netzes).
    Offiziell gibt es auch bei Medion noch die 1GB-Grenze für das Tages- und die 5GB-Grenze für das Monatspaket.


    Gruß
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!