Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hallo hab einen 3330 geschenkt bekommen und jetzt hat der jenige das Sicherheitscode vergessen, könnt ihr mir bitte helfen!!
    IMEI: 350885806542809
    CODE: 0506312


    Danke schon im Vorraus


    MFG
    GhostRider

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    @GhostRider
    Ersatzcode: 7512577604 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    @kenwutt
    Ersatzcode: 2647066551 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    @nobik
    Ersatzcode: 3526272724 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode vergessen


    @AnDi1337
    Ersatzcode: 0130503072 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hallo, bitte könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Habe ein Nokia 3330 und möchte eine andere Sim-Karte verwenden. Hier wurde dann der Sicherheitscode verlangt. Dachte er wäre auf 12345 zurückgesetzt. Nimmt er aber nicht, auch nicht 00000. Auch keine mir bekannten Zahlenkombinationen. Hier ist auch schon mein 2. Fehler : Eingabe öfter als 5x.


    IMEI 350847806249306


    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!!!

  • Sicherheitscode Nokia 3310


    Ich bitte dringend um Hilfe!Habe meinen Sicherheitscode vergessen.Bitte gebt mir einen Code fuer das Zuruecksetzen des Sicherheitscodes.Meine IME Nummer ist 350845206172383
    Vielen Dank im voraus!!!

  • NOKIA 3410 Sicherheitscode vergessen


    hallo, bräuchte mal eure hilfe,
    hab das alte handy meiner freundin. nokia 3410.
    nach dem einlegen der karte und eingabe der pin verlangt das handy immer einen sicherheitscode.
    sie weiß halt nur leider die sicherheitssperre nicht mehr. und wo muß ich dann den mastercode eingeben??
    imei : 350839209285490
    code: 0507626

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!