Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Ich brauche Hilfe....
    Mein Freund hat von der Polizei sein gestolenes Nokia 3310 wieder bekommen und nach der PIN-Abfrage verlangt er nach dem Sicherheitscode, der uns leider entfallen ist.


    Code: 0504299
    IMEI 350005308302715


    Hoffe diesmal klappt es mit meiner Anfrage......

  • hallo erstmal...hoffentlich klappt das mit dem Schreiben ;-)


    Ich habe, wie so ziemlich alle, die hier posten, dieses vermaledeite Problem mit dem Sicherheitscode. Das Handy ist gebraucht, die SIMkarte neu. Der Pin wird angenommen und dann wird (aus welchem Grund auch immer) der Sicherheitscode verlangt, den ich aber nicht kenne. Da hier schon so einigen geholfen wurde, hab ich auch Hoffnung ;-).


    Die Seriennummer ist: 350846/80/501627/8 und es ist selbstverständlich ein Nokia 3310.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Mühe

  • @VinceLink
    Das sollte dein Mastercode sein: 5742243777 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @ alpha


    Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nicht geklappt. Ich denke, es wurden vorher zu viele verkehrte Nummern probiert. Hast du dafür evtl. auch einen Tipp parat? -gg-


    Greetz und einen schönen Tag

  • Zitat von VinceLink

    Hast du dafür evtl. auch einen Tipp parat? -gg-


    Türlich... :wink: Öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1951
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html
    und lies dir den mal ganz entspannt durch. Probiere es erst mit Variante 3, dann die anderen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sprachlos!!!


    @ alpha


    Ich bin einfach nur baff 'ggg'. Nummer 3 hat sofort funktioniert. Wie kommt man nur auf sowas? 'lach'....Wie auch immer, für mich bist du ein Held 'anbet'


    Ich find's super, daß es Leute wie dich gibt, die den armen unschuldigen und vor allem hilflosen Opfern der Technik auf diese Art helfen. Einfach toll!!! Ich hab die Seite bei meinen Favoriten und werd sie empfehlen, wo immer ich kann ;-)


    Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg

  • Suche Mastercode für Nokia 3410


    wollt nach dem Mastercode für mein Nokia fragen! Habe vor langer Zeit mal den Sicherheitscode und die Sicherheitsstufe verändert und nun ist der mir der Code verschütt gegangen. Meine IMEI ist 351484202062551.


    Danke

  • @friesenjung2006
    Das sollte dein Mastercode sein: 6147136131 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,
    gleich nachdem das Handy hochgefahren ist und die Simcard eingeloggt ist kommt Sicherheitscode, hmmm...
    Muss dazu sagen war ein eBay Schnäppchen, darum weiß ich den Code nicht und der Verkäufer hat ihn vergessen.....vielleicht wars ihm auch zu billig und er hat mir ein Geschenk gemacht....


    Nokia 3310


    Code: 0505232
    Imei: 350102919379149


    Danke wäre toll wenn es klapt!

  • @malde
    Das sollte dein Mastercode sein: 6021731003 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo, ich benötige bitte mal Eure Hilfe.


    Habe ein Nokia 3330 und den Sicherheitscode vergessen. Dachte er wäre
    auf 12345 züruckgesetzt. Nimmt er aber nicht, auch nicht 00000.


    IMEI 350137808471631


    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!!!


    Gruss,


    Master66

  • @master66
    Na, doch noch schnell den richtigen Beitrag gefunden... :lol:


    Das sollte dein Mastercode sein: 5041745663 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Mastercode gesucht


    Hi !


    Ich habe Probleme mit dem Sicherheitscode meines Nokia 3310. Offensichtlich wurde dieser Sicherheitscode verändert, da die Standardeinstellungen "12345" oder "00000" nicht angenommen werden.


    Vielleicht könnte mir ja jemand von Euch den Mastercode für mein Handy zukommen lassen.


    Die Handy-Seriennummer lautet: 3506928031 35870


    Vielen Dank bereits vorab.


    Gruß


    Hippi

  • @Hippi
    Das sollte dein Mastercode sein: 4053534224 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 3410


    Hallo


    Hab meinen Sicherheitscode vergessen. Ich meine nicht den Mastercode, sondern so eine Art "alround" Sicherheitscode für die Tastensperre. Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.


    Meine IMEI: 352514004231787


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    Peter

  • @Schof
    Das sollte dein Mastercode sein: 6007237340 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!