!!wichtig - Nokia N73 Me - Wichtig!!

  • Hallo, hab mir das Nokia N73 Music Edition gekauft. Die Inhalte bzw.die Programme sind schon umfangreicher, als ich es mir vorgestellt habe. Nun hab ich ein paar Fragen aufgelistet, die ich gerne beantwortet bekommen möchte, von euch, von experten...


    1. Musikliste erstellen: Wie erstelle ich eine Musikliste [nach der Reihenfolge] Wo mache ich das?


    2. Speicherkarte: Auf der Speicherkarte waren schon seit Anfang, Ordner drin wie Images, Sonstiges, Contacts, Data, Documents, Lifeblog, Itn...


    Brauche ich diese wirklich? Was passiert eigentlich, wenn die Ordner lösche? Sind dann einige Daten weg, die ich unbedingt brauche?


    Ich hab mal ein Foto gemacht, danach wieder gelöscht. Nach ein paar tagen sah ich das Foto auf der Speicherkarte unter Images? Das Problem war, dass ich kein Zugriff auf das Bild dort hatte. Also ich konnte das Bild nicht löschen. Nachher hab ich es dann über PC-Suite gelöscht. Ob es wirklich weg ist weiß ich nicht so genau.


    3. Galerie: Kann man die Bilder irgendwie ordnen? Ich hab´s mit Alben versucht. Doch wenn ich die Bildergaleri öffne erscheinen trotzdem die ganzen Pics auf dem Bildschirm und darunter steht wo das Bild halt gespeichert ist.


    4. F-Secure: Unter der verzeichnis Office, findet man ein Anti-Virus Programm. Doch wenn ich auf das Programm klicke, steht da herunterladen und installieren! Das kostet doch Geld oder? Kann man dies auch irgendwie anders installieren, ohne dass man ins Internet muss?! Das Programm kann man auch nicht entfernen.


    Brauche ich wirklich ein Anti-Virus Programm??


    5. Schutzprogramme: Gibt es auch Programme, womit man Mitteilungen, Bilder, Videos usw. schützen kann????


    6. Deinstallierte Programme: Wenn ich ein Programm, ein Spiel oder ein Theme nicht mehr brauche, dann möchte ich dies gerne löschen. Meine Frage ist, werden die einzelnen auch wirklich deinstalliert oder bleiben in bestimmenten Ordner "spuren" von denen?



    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten


    MFG :)


    thaflowkilla

  • AW: !!wichtig - Nokia N73 Me - Wichtig!!


    puh fragen :D habe ein N70 ist aber von Menü gleich her nur das die kamera besser ist

    zu 1 punkt kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gemacht habe !
    punkt 2 ja die kannst du löschen wenn du die nicht mehr haben willst !

    punkt 3 leider kannst du nur alben anlegen für neues fotos oder kopierts sie in ein album ! in der galarie wird alles gespeichert fotos videos wenn du die da raus löscht werden sie auch aus den alben entfernt!

    4 das program versuch sie mit den internet zu verbinden um seine Gültigkeit (ablauf )zu aktualsieren und auch sich selber program ist meisten ein jahr gültig dann wohlen die kohle wenn du in internet gehst kostet es geld

    5. wie schützen meinst du ? das die kein andere sieht ? programe gibt es viele siehe hier : http://www.aikon.ch/7650/

    6. das mit den spuren ist so eine sache ! normalerweise werden sie alle gelöscht aber es kann sein das leere ordner drin bleiben ! ist wie bei windows auch so könnte man sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: !!wichtig - Nokia N73 Me - Wichtig!!




    Super, ich bedanke mich :) :) :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!