"Nokia N73 + TomTom 6 Navigator DACH"

  • Hallo,


    hab eine wichtige Frage:


    Ich hab mir TomTom 6 Navigator 6 [D/A/CH] gekauft. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Bluetooth GPS-Empfänger.


    Möchte gerne wissen, ob ich was dafür zahlen muss [GPS Satelliten Gebühr, Provider Gebühr...usw]
    Ist ganz wichtig, ich möchte nicht ca.200EUR ausgeben und trotzdem muss ich noch Gebühren zahlen. Versteht ihr?


    Könnte mir jemand helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Fragen Antwortet.


    MFG

  • AW: "Nokia N73 + TomTom 6 Navigator DACH"


    @thaflowkilla
    Es entstehen keine weiteren Gebühren beim navigieren! Ausserdem kauft man sowas nicht (also TomTom)... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: "Nokia N73 + TomTom 6 Navigator DACH"


    Zitat

    Ausserdem kauft man sowas nicht (also TomTom)...

    Eindeutig zweideutig.


    GPS Maus nutz ich die Nokia LD-3W da passen die Ersatzakkus von meinem Nokia auch.:D

  • AW: "Nokia N73 + TomTom 6 Navigator DACH"


    @thaflowkilla
    Also ich nutze den Falcom Navi-XT-Empfänger. Das Ding läuft astrein mit Nokia NSeries Geräten, und man kann das Gerät mit Nokia Ladekabeln der älteren Generation laden. Den Empfänger bekommt man momentan um die 70 Euro z. B. bei Saturn.

  • AW: "Nokia N73 + TomTom 6 Navigator DACH"


    Meinung geändert. Ich hatte zu Anfang den Nokia LD-3W GPS Empfänger. Aber da der immer sehr lange brauchte um zum Sat zu verbinden hab ich mir den RoyalTec RBT 2110 geholt und den Kauf nicht bereut. Empfang selbst in Räumen innerhalb ein paar Sekunden voll da. Das Teil ist voll zu empfehlen. Natürlich von Ebay.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!