Brauche Subsity Nr

  • Hallo!


    Ich habe ein im Jahre 2006 gekauftes Motorola V220. Das hab ich nun wieder aus der Versenkung geholt und möchte es entsperren. BZW: es geht ja mit meiner Prepaid Karte. es war mal O2, ich bin aber nun zum Simyo Anbieter gewechselt, hab aber meine gleiche Telefonnummer behalten.


    `Jedenfalls brauche ich nun DRINGEND meine Subsity Nr.


    Die IMEI Nr. von dem V220 Handy ist: 358008008680465



    ICH BRAUCHE SIE GANZ DRINGEND; denn mit meinem jetzigen Handy, was ich seit paar WOchen habe, komme ich gaaaar nicht zurecht.


    Bitte um ganz schnelle Hilfe..... DANKE

  • AW: Brauche Subsity Nr


    IMEI überprüfen - sollte 15stellig sein, dann


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

  • AW: Brauche Subsity Nr


    Das Handy ist ja entsperrt... ich hab es ja schon 4 Jahre...


    Also, richtig? Bei der Hotline anrufen und dann die IMEI Nr. durchgeben und dann geben sie mir den Subsity Code??
    Kostet das was??



    haha wer lesen kann... also ok, ich ruf da einfach an und die senden mir den code per SMS richtig?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!