GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"

  • Hallo,

    mein Freundin benützt S5230 und sie will in Youtube Videos angucken. Sie kann Videos suchen aber wenn sie auf das Video klickt wird es ganz kurz geladen und dann kommt Fehlermeldung " Erneut versuchen " Woran kann das liegen?

    Gruß Inan

    PS: Sie benützt Vodafone Calya TagesInetflat.

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    Habe das gleiche problem


    das komische ist meine cousine hat genau das gleiche handy u so bei der funktionierts


    ich würds auch gerne wissen

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    also ja ne antwort hab ich bekommen und alles neu installiert und so hab gestern ne halbe stunde mit samsung getelt und äm ich fahr gegen abend direkt zu vodafone und frag da nochmal nach und alles


    infos gibts dann danach

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    Also


    es is jetzt soo total lustig u zwar
    ich bin gerade vom Media Markt gekommen da wo ich mein handy ( am freitag ) gekauft hab und naja der typ halt die einstellungen durchgeguckt und dann youtube gestartet ( bei den apps !!!! ) und es hat funktioniert :-D
    ich war ganz verwundert u hab den dann gefragt was er geändert hat oder anders gemacht hat dann hat er gemeint er hätte einfach youtube gestartet und an den einstellungen oder so nix geändert


    Ich würde euch einfach mal vorschlagen zu euerm markt zu gehn nachzufragen und ja ich hoffe das es bei euch dann auch so blitz schnell funktioniert wie bei mir :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden ( !!!!Die Ursache dafür weiß ich aber auch nicht!!!!! )

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    du hast geschrieben dass du alles neu instaliert hast.... was hast du neuinstalliert?



    ich hatte gestern ne halbe stunde mit samsung telefoniert und neue browser einstellungen bekommen


    aber es liegt NICHT an den neuen browser einstellungen es funktioniert auch mit den alten


    also keine angst die neuen braucht man nicht denn bei mir hat es danach ja auch nicht funktioniert

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    Hab hier auch dasselbe Problem. Hab auch schon alles versucht, nix geht. Kann ganz normal die Seite aufrufen, aber sobald ich ein Video mir angucken möchte, kommt: erneut versuchen.
    Hab auch das Opera mini drauf und damit komme ich noch nicht mal ins Netz, da kommt: Verbindung fehlgeschlagen, bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen. Bin da überfragt.

  • AW: GT S5230 Youtube geht nicht -"Erneut versuchen"


    ich habe das selbste Handy und habe es neu geflasht. Ich habe jetzt die windows7 version drauf und habe das selbe Problem. Habe meinen Sim-Karten Anbieter nach Browserprofile anfordern lassen aber habe immer noch das problem das ich keine Filme (Videos) anschauen kann. Am Anfang ging es noch, aber jetzt nicht mehr. Eine folgende Fehlermeldung erscheint dann "erneut versuchen". Habe öfters den Browser gewechselt aber es geht einfach nicht.


    Wer kann mir dabei weiterhelfen.


    MFG Lieberpatrick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!