Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?

  • hallo zusammen,


    mein iphone 3g hat neulich den geist aufgegeben, habe aber noch garantie bei tmobile. meine frage ist nun, da das iphone gejailbreaked war, ob ich damit ärger kriegen könnte bei tmobile falls diese bemerken sollten dass ein jb drauf ist ? ich weiß dass ich mit einem jb keine garantieansprüche hab, meine hoffnung besteht aber darin dass tmobile das nicht merkt falls das iphone völlig hinüber und nicht mehr zu retten sein sollte..
    mit ärger mein ich, dass die rechtlich gegen mich vorgehen da jailbreaken ja illiegal sein soll..


    jemand ahnung davon? :)

  • AW: Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?


    Nix da, keine Sorge.


    Die sagen nix wegen Jailbreak.. Hatte auch diverse Kunden die vorher nen Jailbreak hatten und an T-Mobile gegangen sind. Wurde umgetauscht / repariert fertig.


    mfg

  • AW: Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?


    also arbeitest du bei t-mobile oder apple und sprichst aus erfahrung?
    dann wird mir mit meinem problem also sicher geholfen? (das iphone ist quasi tot, schwarzer schirm und keine reaktion auf knopfdruck)
    danke für die schnelle antwort :)

  • AW: Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?


    Bin mir da nicht so sicher, da Du ja keine Möglichkeit hast das IPhone wiederherzustellen- also die unveränderte Original Software wieder rauf zu spielen. Aber wenn sie es nicht merken- wirds wohl kein Problem geben.
    Andere Frage wäre wodurch der genannte Fehler zustande kam?

  • AW: Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?


    das weiß ich leider nicht, ich habs aus der tasche geholt und da wars kaputt, kurz vorher liefs ganz normal.. das iphone wird zwar von itunes im wartungszustand erkannt, der bildschirm jedoch bleibt schwarz und es lässt sich auch keine firmware draufspielen bzw wiederherstellen..

  • AW: Mit kaputtem iphone mit jailbreak ärger bei t-mobile?


    Ich arbeite nicht bei T-Mobile, ich kenne aber viele Kunden die ihr Gerät dort abgegeben haben bezüglich einer Reparatur. Keiner von denen wurde abgelehnt weil es jailbreaked war! Solange das Gerät nicht startet ist es eh kein Problem, die werden so oder so das Gerät tauschen da wird nix repariert.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!