SE K530i

  • Nabend zusammen,


    ich hab hier schon einiges nachgelesen und versucht, aber leider ohne Erfolg.


    Ich hab aus pers. finanziellen Gründen mein SE C905 verkauft :D, weil ich ja noch mein altes K530i habe, das Angebot konnte ich nicht ausschlagen.


    Nun hab ich aber anscheinend damals den Entsperr Code geändert und Sim Lock rein gemacht und vergessen. Hab keinen Vertrag mehr, nur noch Prepaid Flats. Und somit die Karte mit der ich das Handy starten könnte nicht zur Hand.


    Also muss ich den Code resetten? Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit??


    Mit welchem Programm kann mir da geholfen werden?


    Mit XS++ 3.2 und Aerix 0.99 hab ich es entweder nicht hinbekommen oder mein Model war nicht dabei.


    Neeed Help !!

  • AW: SE K530i


    Also so schwer ist das ja nicht.


    1.) Tool starten, Daten eingeben wie PW: User:
    2.) Modell auswählen und Unlock.
    3.) so wie es das Tool will am PC mit gedrückter C-Taste / 2+5 anschliessen.
    4.) Gucken was tool sagt und dem befolgen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!