Entsperrcode für Sony Ericsson

  • T230 Simlock geht nicht unzulocken


    Hi


    Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Prepaid Soni Ericcson T230 mit Simlock auf O2 LOOP und würde den gern entfernen um eine Simkarte von Blau.de reinzutun.


    Ich hab mir ein Flash/Unlock Kabel bestellt für 6 € http://www.handy-style.de/index/cat189/2166? und die entsprechende Software pbbse 1.2.
    Soweit sogut aber wenn ich versuche das Handy zu unlocken bekomme ich folgenden Fehler:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/fufufufufu/alpha/Image2.jpg]


    Weis wer was da los ist bzw was ich da tun soll ?


    Beim bypass boot authority muss ich ca 10 mal auf die "no" taste drücken da geht er ca 5 % weise hoch , fängt dann nochmal von null an wieder muss ich paarmal "no" drücken" dann geht er zu "initialize boot" über dann macht er paar Sekunden nichts und dann kommt der Fehler.


    Über Hilfe wäre ich froh denn ich hab die Simkarte von blau.de schon hier rumliegen die ich nun leider nicht benützen kann :(


    Mfg
    Ulla


    ps:Mit semctool 3.3 hab ichs auch schon probiert ist dasselbe

  • AW: T230 Simlock geht nicht unzulocken


    wieso benutzt du nicht den terminator dongle. der kostet um die 15 EUR und flasht ohne probleme.


    manchmal ist ein bischen mehr geld ausgeben doch besser

  • AW: R 600 entsperren möglich ???


    ? welche marke :confused: von handyhersteller ist es denn:confused:

  • AW: R 600 entsperren möglich ???


    Zitat von riljoo

    Ericsson,...


    Nee, Sony Ericsson :D und nee, geht kein Code zu errechnen! Das Handy müsste aber schon älter als 2 Jahre sein, somit würdest du den Code gratis vom Provider erhalten. Ansonsten geht es mit einem flash/ unlockfähigem Kabel und PBB Cracked oder nem Terminator Dongle zu entsperren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Sony CMD J70 Simlock entfernen?!?


    Hallo, hätte da eine Frage.
    Lässt sich der Simlock von meinem Sony CMD J70 einfach entfernen oder muss ich dazu in den e-plus Shop gehen:( :rolleyes: ?!?
    Habe das Handy schon länger, aber da mein e-plus Vertrag nun ausläuft. mit dem ich es bisher genutzt habe, wollte ich das wissen:) .
    IMEI: 350668327486924
    Danke
    Gruss
    Jürgen

  • AW: Sony CMD J70 Simlock entfernen?!?




    Also wenn der Vertrag ausläuft, dann kriegst du den Code bei E-Plus kostenlos. Du musst nicht extra in nen Shop, meist genügt die Angabe der IMEI Nr. bei der Hotline.


    Gruß Thomas

  • Sony-Ericsson J230i


    Hallo Jungs


    Ich habe eine kleine bitte an euch¨
    Ich habe heute 5 handys gekauft aus einer konkurs-versteigerung und die
    alle haben eine simlook sperre drin.
    hier handelt es sich um den provider sunrise aus der schweiz und ich wollte
    wissen, ob ihr mir hier helfen könnt?


    hier ist die nummer vom handy:


    S/N:WUJ004C9EB
    IMEI: 35907600-253236-1


    S/N: WUJ003LRPX
    IMEI: 35907600-083961-0


    S/W: WUJ004CE8R
    IMEI: 35907600-255547-9


    S/W: WUJ004C4YR
    IMEI: 35907600-251703-2


    S/W: WUJ004CH65
    IMEI: 35907600-257361-3


    ich danke euch jetzt schon für die mühe wo ihr macht:)


    LG saugmeister

  • w810i sicherheitscode vergessen


    ich habe von meinem freund das w810i bekommen mit kaputten display und papiere alles dabei , dann habe ich ein neues display gekauft und eingebaut aber jetzt will das handy einen sicherheitscode haben , kann mir jemand ein programm nenen womit ich den code auslesen oder zurück setzen kann? für nokia hatte ich mal ein program ging wuderbar aber für sony habe ich leider keines

  • Simlock Sony Ericsson T230


    Hallo allerseits,


    ich bin im Besitz eines Sony Ericsson T230 (ich weiss, ist ein sehr altes Handy^^). Gerne würde ich erfahren wie ich den Simlock entferne und welches der Code ist? Es ist so, das ich Momentan mein ganzes Geld für mein Führerschein investiere, da ich keine Hilfe meiner Eltern oder sonst jemandem erhalte und leider schon so knapp wird, als das ich die Finanzen für das ensperren auftreiben kann... und da meine Freundin bald kein Internet hat und ein Flatrat für Vodafone, so muss ich vorher mein Handy entsperrt haben, um eine Vodafone Karte funktiontüchtig seinsetzten zu können...


    Ich bitte um eure Hilfe.



    Freundliche Grüße Bejan aus Bonn

  • AW: Simlock Sony Ericsson T230


    Das Handy ist von T-Mobile und die Karte D1, das heisst ich ruf einfach bei der Telecom an und frag nach dem Code für's Simlock und fertig ist?


    Gibt's dafür eine bestimmte Nummer bei der Telekom? Wenn ja, wäre Nett, wenn ihr genau diese geben könnt?


    Könntest du mir den Link zur Anleitung geben?



    Wenn diese drei Fragen preziese beantwortet wurden, habt ihr eure Ruhe was Fragen angeht in bezug auf mich ^^



    Noch Mal danke.

  • k800i tastensperrencode vergessenn


    mein bruder hat mein eine zeit lang genutzt und ein tastensperrencode eingestellt, den er aber nicht mehr kennt...ich sitz ziemlich in der klemme!!

    hoffe jemand kann mir dabei helfen...
    danke im voraus!!

  • AW: k800i tastensperrencode vergessenn


    Den Mastercode für Sony E. können wir nicht errechnen

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!